Chaz Seric

Chaz Seric

Zivilist
Chaz Seric
Orga: Armee der Neuen Republik
Rang: Private
Alter: 27
Heimat: Lianna

Äußere Erscheinung:

Seric gehört der Menschlichen Spezies an und ist vom Körperbau leicht sportlich gehalten. Er misst 184 cm & wiegt knappe 86 kg. Er hat dunkelblondes kurzes Haar und eine braune Augenfarbe. Die Konturen des Bartansatzes lassen sich leicht erkennen, jedoch trägt Chaz nur ungern einen. In seiner Freizeit, wenn er nicht gerade in seiner militärischen Kleidung rumläuft, trägt Seric T-Shirts und Jeans. Je nach Wetterlage passt er sich entsprechend an und trägt dann auch mal einen Pullover.


Allgemein Wissenswertes:

Seric ist 27 Standardjahre jung und trat der Armee mit 26 Jahren bei. Vor seinem Beitritt in die Armee war er als Koch in einem Restaurant auf Lianna berufstätig. Das Kochen gefiel ihm und tut es noch immer, doch aufgrund des Krieges entschloss er sich schweren Herzens doch noch zum Beitritt in die Armee der NR. Seine damalige Freundin hat sich von ihm getrennt als er beschloss in die Armee einzutreten, doch wollte niemand der beiden sich richtig einigen und so gingen sie jeder ihren eigenen Weg.


Charakter:

Seric ist vom Charakter her freundlich, ruhig, geduldig & hilfsbereit bzw. selbstlos. Er kann aber auch mal einen dickkopf haben & wird relativ schnell düster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben