Cheats für die Playstation 2??

ShmiSkywalker

Vaders Mama
Hallo zusammen,

unter euch sind doch eine Menge Konsolen-Fans und der ein oder andere hat vielleicht auch'ne Playstation 2...;)
Dazu meine Frage: gibts bei der Playstation 2 eigentlich auch diese neckische Einrichtung genannt Cheats? Und wenn ja, wie funktioniert sowas? Wo gibt man da was ein bzw. braucht man da zusätzlich irgend eine Karte o.ä.?? Bin da noch ein relativer Neuling und würd mich gern durch einige Spiele mogeln, die mir ohne Cheats langsam lästig werden...:D

Bye,
Shmi:cool:
 
Original geschrieben von ShmiSkywalker
Hallo zusammen,

unter euch sind doch eine Menge Konsolen-Fans und der ein oder andere hat vielleicht auch'ne Playstation 2...;)
Dazu meine Frage: gibts bei der Playstation 2 eigentlich auch diese neckische Einrichtung genannt Cheats? Und wenn ja, wie funktioniert sowas? Wo gibt man da was ein bzw. braucht man da zusätzlich irgend eine Karte o.ä.?? Bin da noch ein relativer Neuling und würd mich gern durch einige Spiele mogeln, die mir ohne Cheats langsam lästig werden...:D

Also Cheats gibts bei so ziemlich jedem Spiel. Das musst du dann aber im Spiel machen und hat mit der Konsole ansich nichts zu tun.
Cheats für (fast) alle Spiele findest du auf www.dlh.net oder www.cheatz.de

Mfg flava
 
Es gibt auch noch den "Action-Replay". der funktioniert ähnlich wie der "Gamebuster" bei der PSOne.
Man steckt so ein Teil in einen der Memory-Card Slots, startet dann mit der dazugehörigen CD (auf der sind schon einige Cheats drauf, man kann aber auch eigene Codes eingeben), stellt die Codes, die man haben will ein, und startet dann das Spiel...es kommt die Meldung, Spiele-CD einlegen, und dann läufts...
 
Zurück
Oben