Cheats, Tipps und Tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Marvel Moon:
Es ist eine Datenbank die Per Life Update von DLH.net aus geupgrdet wird...Ist das jetzt so schwer zu verstehen?!?!?
 
Ich kann noch www.gamefaqs.com sehr empfehlen. Ist zwar auf englisch, aber da findet man so gut wie alles. Vor allem die Walkthroughs und Texte über ein bestimmtes Themenfeld eines Spiels(Gegnerbeschreibungen oder so) sind sehr zu empfehlen. Jedes Spiel hat auch sein eigenes Forum.

Ansonsten finde ich den Thread auch irgendwie sinnlos(aber vielleicht mach ich bald einen Google Thread auf, in dem ich dann eure Begriffe da eingeb :braue :konfus: ). Und so 'ne Cheatdatenbank kann sich jeder runterladen. Geht dann wahrscheinlich auch schneller als hier auf eine Antwort zu warten.
 
Wie wärs denn mit folgendem Argument:
I. bin ich fast immer online. Daher kommt die Antwort verhältnismäßig schnell.
II. Was würdest du als bequemer ansehen...Fragen und abwarten oder suchen und dabei verzweifeln weil du schon die 258te Virus-wurde-geblockt-Meldung bekommst?
 
Werewolve schrieb:
Wie wärs denn mit folgendem Argument:
I. bin ich fast immer online. Daher kommt die Antwort verhältnismäßig schnell.
II. Was würdest du als bequemer ansehen...Fragen und abwarten oder suchen und dabei verzweifeln weil du schon die 258te Virus-wurde-geblockt-Meldung bekommst?


Ich weiß zwar nicht auf was für Cheat-Seiten du gehst, aber ich war noch nie auf irgendeiner Cheat-Site wo mein Virenscan Alarm geschlagen hat... Und wie schon gesagt, diese Datenbank kann sich jeder runterladen und muss deswegen nicht direkt in den Thread hier posten.
 
Werewolve schrieb:
Wie wärs denn mit folgendem Argument:
I. bin ich fast immer online. Daher kommt die Antwort verhältnismäßig schnell.
II. Was würdest du als bequemer ansehen...Fragen und abwarten oder suchen und dabei verzweifeln weil du schon die 258te Virus-wurde-geblockt-Meldung bekommst?

Ich habe auch noch auf keiner Cheat Seite ne Virus Meldung gehabt. Wenn man genau weiss was man sucht dann findet man das auch recht schnell. Ich hatte damit bis jetzt jedenfalls keine Probleme.
 
Also ich sehs wie Bina undmarvel. Das ist nur Wichtigtuerei. Denn wer noch mal auf der ersten Seite des Threads liest, wird sehen, das die Anfragen nicht bedient werden konnten von Werewvolve oder der Cheat falsch war :rolleyes: Und wenn er Falsch war, wußte Werewolve auch nicht wieso.

ier wurden einige links jetzt gepostet wo jeder sich Cheats suchen kann...ehrlich bin ich für die Schließung dieses Threads.
 
Also wie schon gesagt wurde es gibt zig cheat seiten im Internet.

Daher ist der Thread total überflüssig.

Was die Sache mit den Virusen betrifft das stimmt schon besonders bei beaknnten alten spielen bekommt man oft virus meldungen. Aber das ist halt Risiko ich mein mann muss ja nicht chaten.

In diesem Sinne

- Thread Closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben