Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cheeta wurde 75!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Doublespazer, 12. April 2007.

  1. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Tarzan treuer Freund feierte in Palm Springs (Kalifornien) seinen 75. Geburtstag. Damit ist Cheeta nicht nur der berümteste sondern auch der älteste Schimpanze der Welt.
    Wie steht Christopher Lee (Count Dooku) dazu? Er zeigte sich sehr gerührt, sah er doch "Tarzans Rache" 1936 als 14-Jähriger im Kino. :D
    Und Ian McDiarmid (Palpatine)? Gar nichts, der war noch nicht einmal geboren!

    Und so wurde gefeiert: Bei Cola light und zuckerfreiem Kuchen (Cheeta hat Diabetes) in einem Alten(affen)heim das sich Cheeta mit vier weiteren Schimpansen, einen Oran-Utan und ein paar Hunden teilt.

    Alle waren mal im Showbiz tätig, aber keiner war so groß wie Cheeta. In den 30er und 40er turnte der Schimpanse (1,22 m, geboren im afrikanischen Liberia) durch 12 Tarzan-Filme. 1967 ging er in Rente. Johnny Weissmuller und Maureen O´Sullivan hat er längst überlebt! Seitdem hört Cheeta Musik, malt und faulenzt unter der kalifornischen Sonne.

    Das Geheimnis seines langen Lebens: Nicht zu viel Bewegung, ausschlafen und hin und wieder ne Banane ...

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/bildstrecke/536/109427/p0/

    Das Spongebob Hütchen ist ja ne Wucht! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2009
  2. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Alle Achtung. Mancher Mensch würde gerne so Alt werden.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Habe ich diese Woche im Nachtjournal gesehen. Ich wußte zwar, daß Cheeta noch lebt, aber nicht das er schon 75 ist und auch noch in würde altert, was nicht mal allen Menschen gelingt.

    Eine Offizielle Website hat er auch: Cheeta the World's Oldest Chimpanzee
     

Diese Seite empfehlen