Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Chef der Senatswache...

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Guest, 11. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    ... ist ein bescheuerter Rang. Jeder andere ist logisch, aber der hier... außerdem könnte ja irgendein Franzose hie reinstolpern und jeden mit dem Rang fragen, ob er nicht ein paar Schnecken übrighabe...
    Deshalb würde ich vorschlagen: Macht 'Captain der Senatswache' draus, denn davon kann's mehrere geben...

    Denn stellt euch mal vor, es gibt einen Systemcrash und alle haben wieder 0 Beiträge. Dann wird irgendwann der Tag kommen, an dem sowohl Praesi Gott Falk wie auch Holowebcreator 150 Beiträge haben ;) ...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Chef der Senatswache...

    aber sonst hat die Welt keine Probleme.....;)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Chef der Senatswache...

    "Chef der Senatswache" ist schon bescheuert weil es nur einen "Chef" geben kann, Offizier der Senatswache oder sowas in der Art wäre besser
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Chef der Senatswache...

    Dem Antrag wurde stattgegeben, und der Titel wurde in "Offizier der Senatswache" umbenannt.

    Kommen wir zum nächsten Punkt der Tagesordnung, Kosten für Support-Anfragen...
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Chef der Senatswache...

    wow, da hört einer mal auf meine Vorschläge *staun*
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Chef der Senatswache...

    Offizier... auch nicht schlecht. So, jetzt wo wir das haben... wie wär's, wenn ihr mich schnell mal zum Konsul macht ;) ?

    P.S.: Weil wir ja alle dazu beitragen müssen, das Forum zu verbessern, und Kleinvieh auch Mist macht ;) : In der Vorschau wird der Rang und die Sternchen angezeigt... warum nicht gleich die Anzahl der Posts? *Ziegelsteinausweich* Is ja gut, ich geh ja schon ;) ...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Chef der Senatswache...

    Ziegelsteine werfen ist doch langweilig...

    * hinkelstein aufs katapult leg*
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Chef der Senatswache...

    Na, das kann aber gefährlich werden. Ich könnte das Rezept für den Zaubertrank vergessen, und was das für Auswirkungen für dich hat, brauch ich dir ja nicht auszumalen... dann kannst du bald 'rosiges Urvieh' als deinen Rang angeben ;) ...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Chef der Senatswache...

    *klompf*

    Da ist ja der Dicke... der Dicke...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Chef der Senatswache...

    Die spinnen, die Wookies...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Chef der Senatswache...

    die sind größenwahnsinnig die wraiths
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Chef der Senatswache...

    Tut mir leid, falsche Antwort.
    Kommt in keinem Asterix-Film vor und passt nicht in den Zusammenhang...
     

Diese Seite empfehlen