Chewbacca in EP3 ??!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zero´s Girl

Gast
Einer meiner Kumpels hat mir erzählt das Chewbacca einen Gastauftritt in EP3 haben wird.
Stimmt das?! Ich kann mir das nicht vorstellen, und wenn doch, was wird er dann in EP3 sein, und spielt dann Han Solo auch mit?
 
joa.. also Chewie soll vorkommen, aber bei han bezweifel ich es. da er zu diesem zeitpunkt noch recht jung gewesen sein muss. Chewie allerding ist 200 Jahre oder so als (weiß das nich genau...aber so um den dreh rum) also von daher geht das mit dem alter.

noch eine kleine Theorie meinerseits, die nie umgesetzt werden wird:

Irgend ein hohes tier, vielleciht palpatine, begutachtet die Schiffswerften von Corellia. als er so durch die straßen schländert und mit Dooku über gott und die Welt redet, hört man im Hintergrund eine Mutter schreien "Han SOlo!!! komm sofort zurück!!!" und in dem moment rennt ein kleines Kind an den beiden Sith vorbei ^^
Vielleciht gibts auf Corellia ja auch aktive Vulkane, dann könnte man das sogar in die handlung einbauen, aber wie gesagt, das wird ja eh nciht geschehen.

Und ich will jetzt auch keine Diskusion darüber lostreten...:D

oh mann ich schreib schon wieder viel zu viel...
 
ja stell ich mir lustig vor wie die 2 mächtigsten Männer durch die Straßen gehen:D :D

aber Chewi kommt auf jeden Fall vor, und wie der Neue Homing Beacon "verrät" auch Tarkin und IG 88
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
ja stell ich mir lustig vor wie die 2 mächtigsten Männer durch die Straßen gehen:D :D

aber Chewi kommt auf jeden Fall vor, und wie der Neue Homing Beacon "verrät" auch Tarkin und IG 88

IG-88? Ich habe das zwar net gelesen,aber der mit Sicherheit nicht,weil IG-88 erst sehr kurz VSY (so 1 Jahr oder so) entworfen und gebaut wurde;)
 
Irgend ein hohes tier, vielleciht palpatine, begutachtet die Schiffswerften von Corellia. als er so durch die straßen schländert und mit Dooku über gott und die Welt redet, hört man im Hintergrund eine Mutter schreien "Han SOlo!!! komm sofort zurück!!!" und in dem moment rennt ein kleines Kind an den beiden Sith vorbei ^^
Vielleciht gibts auf Corellia ja auch aktive Vulkane, dann könnte man das sogar in die handlung einbauen, aber wie gesagt, das wird ja eh nciht geschehen.

Boah, das wäre echt eine coole Idee... :D

und vielleicht sollte man dann noch seinen Bruder, Drackhan-Sal Solo zeigen ;)
 
Ich hoffe wir sehen Chewie als Frachterpiloten. Vielleicht könnte man daher in ANH den Eindruck gewinnen, dass Obi Chewie schon von früher kennt.
 
Original geschrieben von Darth Sol
und vielleicht sollte man dann noch seinen Bruder, Drackhan-Sal Solo zeigen ;)
Korrektur: Cousin Thrackan Sal-Solo und Han kann nicht von seiner Mutter gerufen werden, denn er ist ein Waisenkind.
 
Auf einigen der Bilder auf Sw.com sieht Chewie aus wie ein Kopfgeldjäger, eins davon gibts auch bei den News von SWU.de, ob der wirklich als Kopfgeld Jäger auftreten wird?
 
Seid mir nicht böse, aber da auf derselben Seite bereits ein Thread ist, der sich mit diesem Thema befasst, würde ich euch bitten, eure Diskussion dort fortzusetzen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben