Chewbacca kehrt zurück...

Ich finde einen Auftritt Chewbaccas überflüssig wie 'nen Kropf. Es kommt mir so vor, als solle mal wieder krampfhaft eine Brücke zwischen den Trilogien geschlagen werden, auch wenn die Geschichte darunter leidet.

So musste man ja unbedingt Jabba, Boba Fett und Tatooine in die PT einbauen, jetzt auch noch Chewie.

Darüber wird dann übersehen, wie leicht man Brücken schlagen könnte, die viel naheliegender wären: Auftritte von Mon Mothma, Tarkin und Alderaan.

Ganz abgesehen davon, wird Chewies Auftritt wahrscheinlich mal wieder ein Tritt in die Eingeweide des Erweiterten Universums, was mir sauer aufstößt (auch wenn sich viele bestimmt ins Fäustchen lachen).
 
Ich hab nix gegen Chewie in E3, aber ich denke nicht, dass er ein allzu wichtige Rolle bekommen sollte.
 
Schön das wir Chewie mal wieder zu sehen bekommen. Freut mich sehr.:)
Aber ich bin mal gespann wo er auftaucht, und wie. Ich hoffe mal nur GL macht nicht ein zu grosses Durcheinander...
 
Oh mein Gott... nun gut. Zum Glück soll es ja nur ein Aha Effekt sein.

Ich hoffe anständig, dass der neue Bösewicht der noch kommen soll, Tarkin ist.


Edit: Wetten, dass jetzt Peter Mayhew EP3 als eine sehr gute Episode, mit dem Geist der klassischen Trilogie, abstempeln wird ;) Nur weil er natürlich wieder dabei ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Einerseits mag ich Chewie wirklich sehr, aber mir fällt kein logischer Grund ein, Chewie in Episode III auftauchen zu lassen. Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass GL zwanghaft versucht, alle Publikumslieblinge der OT in der PT reinzuqzuetschen.:rolleyes:
Gegen Tarkin als Bößewicht in Episode III hätte ich nichts, da es die beiden Triologien wirklich miteinander verbinden würde.
 
Wie der Peter Mayhew, der auf der JediCon herumgeschlichen ist, einen jungen Chewie darstellen wird, ist mir offen gesagt schleierhaft. Wenn Chewie schon unbedingt auftauchen soll, dann doch bitte mit einem Schauspieler, der sich auch wie ein Wookiee bewegen kann.
Im übrigen kann ich euch nur zustimmen, dieser Auftritt ist einfach sinnlos. Lieber ein junger Dodonna oder eben Tarkin, aber doch nicht Chewbacca... :rolleyes: Ich war gerade so froh, daß die NJO ihn weggelyncht hatte. :p
 
Chewie is schon in ordnung so lange er nur einen kurzen und nich übertriebenen auftrit hat, wie Bail Organa in Ep2. Man sieht zum beispiel am schluß von Ep3 wie das Imperium die Wokies versklavt und man dann Chewie sieht wäre das in ordnung, aber er sollte keine tragende rolle bekomen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird er auch net, da bin ich mir sehr sicher. Aba es könnte sein, das Obi - Wan ihn kurz kennen lernt. Mir kommt es nämlich so vor, als ob er Chewie in EP IV bereits kennt.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
George Lucas sprach doch, wenn er schon einen Charakter aus der OT einbauen wird, dann wird das nur ein Aha-Effekt sein.

Aber eines ist sicher durch Chewies Rückkehr. Der Dialog von EP3 steigt von der Qualität her um 3 Stuffen :p
 
:eek: Ähem.... was soll ich sagen... ich bin definitiv nicht begeistert. Was soll das? Ich kann nur hoffen, daß es sich lediglich um ein kurzes Cameo handelt, denn einen größeren Auftritt von Chewie würde für unpassend halten.

Original geschrieben von Pätti
Ganz abgesehen davon, wird Chewies Auftritt wahrscheinlich mal wieder ein Tritt in die Eingeweide des Erweiterten Universums, was mir sauer aufstößt (auch wenn sich viele bestimmt ins Fäustchen lachen).

Der bislang einzige Aspekt, der mir gefallen würde. ;)
 
Ich habe nichts gegen Chewie in E3.
Wie wäre es denn, wenn man mal den Outraider dort sehen könnte. In E4 solle er ja angeblich über Mos Eisley zu sehen sein. Habe ich aber nicht. Oder habe ich da was verpasst?
 
Chewi in EP3??? Nun, offen gesagt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Andererseits war ich bei Boba in EP2 auch skeptisch und sein Auftritt wurde dann megagenial. Mal abwarten, was GL daraus macht.
 
Chewie mag ich ansich sehr, nur wirkt es wie bereits erwähnt wirklich recht reingequetscht, andere Rollen wie Tarkin oder Mon Mothma wären da viel nahliegender gewesen, nun gut wenn es so kommt soll es wenigstens gut in die Story passen...

Ich hoffe doch mal stark dass wenn er schon auftaucht nicht nur einmal durchs Bild läuft.
 
Wollte ich eigentlich nicht wissen! Kann man die Überschriften nicht verspoilern geht das ? Bitte, danke. Die sieht man nämlich auch wenn man auf "neue beiträge anzeigen" klickt. Nicht bös sein. Danke!

greetz
 
Ich kann euch einfach nicht vertstehen.
Ihr solltet erst einmal abwarten bevor ihr alle am meckern seit.
Ihr wisst doch garnicht was sich GL da ausgedacht hat un wie er ihn einsetzt.
Und erzwungen ist es bestimmt nicht.
Aber ihr müsst ja direkt alles als scheiße abstempeln nur weil es was mit der PT von SW zu tun hat.
Ich glaube langsam einige Leute sind hier im falschen Forum.
Das ist nicht böse gemeint aber das ist nun mal meine Meinung.
Ich freue mich jedenfalls Chewbacca wieder zu sehen.
 
Ich freue mich auch darauf, Chewie wieder zu sehn! Aber ich verstehe nicht, warum manche denken, er müsste jung aus sehen? In der OT ist er um die 200 Jahre alt. In Episode 3 würde er nur um die 20 Jahre jünger sein! Vielleicht handelt es sich auch um eine Szene, in der gezeigt wird, wie Wookies vom Imperium versklavt werden! Und da sieht man dann Chewie in Ketten! Das wär cool!
 
Zurück
Oben