Chewbacca kehrt zurück...

wär doch stylisch..so ein kleiner Han..der damals schon mit dem kleinen Lando um so kleine Sachen wie Sternenschiffe gepokert hat und dann reeeein zufällig hineingerät in die Klonkriege.. :D
Wär weiß, vllt hat der Falke vor Lando ja irgend'nem Separatisten gehört? :D
 
Original geschrieben von Petey Pablo
Ich traue sowas GL nach Ep1 glatt zu:angry

Ja, ich auch. Diese ewigen Anspielungen sind echt überlüssig.
Zum Glück haben sie die zusätzliche Prügelszene Anakin/Greedo nicht in die finale Version von Ep1 gepackt, das wäre echt unnötig.
Und Han Solo hat in Episode3 garnichts zu suchen! Warum auch?
Diese unnötigen Verbindungen zur CT nerven. Genauso wie der Gastauftritt des Todessterns in Episode2.
 
aber gerade diese Verbindungen, machen doch die lebendige Welt von Star Wars aus!!!!!!!!!!!Han wird sicher nicht vorkommen, aber auf das große brüllende Fellknäul freue ich mich schon
 
Original geschrieben von Darth Dungeon
Original geschrieben von Kenix Kil
Auf SWUnion hatte jemand eine interessante Vermutung:
In der Szene in TESB als Chewie die Stormtrooper in der Gegend rumschmeißt, hindert Vader Boba Fett an einem Schuss auf Chewie. Vielleicht hat Vader (bzw. Anakin) Chewbacca in guter Erinnerung.

Aber was könnte Chewbacca denn in EP 3 machen? Tarkin würde Palpi unterstützen aber bei Chewi hab ich keine Idee. :clone

Vielleicht haut Chewie Mace die Rübe ab :D . nein - mal ernsthaft - ich könnte mir schon vorstellen, daß es in Ep. 3 zu einer lebensbedrohlichen Situation für Ani kommen könnte, aus der Chewie ihm heraushilft. Man kennt ja Anis Ungestüm und den nicht gerade sorgfältigen Umgang mit seinem LS - aber warten wirs ab. ;)
 
Wollt ihr in dieser Angelegenheit vielleicht mal etwas profunder denken?
Wenn Chewies Auftritt in Ep.3 von irgendeiner Wichtigkeit wäre, würden wir von offizieller Seite noch laaange nichts davon erfahren. Ob Tarkin vorkommen wird, wird noch sehr lange im Dunkeln bleiben - zumindest was eine offizielle Bestätigung betrifft.
Die bisherigen Auftrittchen von Organa, dem Todesstern und Boba Fett fand ich bei weitem nicht unangebracht oder erzwungen; sie haben die PT aufgewertet und die OT kann sowieso nix abwerten.

Was das EU betrifft: Natürlich wird es wieder ordentlich umgekrempelt werden (wobei wahrscheinlich weniger durch Chewies Cameo), schon allein weil GL gar keinen Plan davon hat.

Es sind noch drei (gottverdammte) Jahre und wenn die FANS schon jetzt anfangen an einem Film herumzustänkern, dessen Produktion kaum begonnen hat, dann ist DAS GESAMTE FANDOM IN NOT! Denkt mal drüber nach.
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
aber gerade diese Verbindungen, machen doch die lebendige Welt von Star Wars aus!!!!!!!!!!!Han wird sicher nicht vorkommen, aber auf das große brüllende Fellknäul freue ich mich schon

Ja klar machen solche übergreifenden Verbindungen das Universum, in dem Star Wars spielt aus. Ich habe ja auch nichts gegen direkte Verbindungen. Aber doch nicht so plumpt hereingebracht wie die Todessternepläne in Ep2... Die müssen sich etwas versteckter sein wie z.B. Obi-Wans Zitat in Eps2 in der Bar von Coruscant: "Ich habe das Gefühl, du wirst noch einmal mein Tod sein!" (Oder so ähnlich^^)
 
nya..abba jetzt, wo die Newz mit Chewebacca dementiert wurde, ist die ganze Diskussion hier ja wieder sinnlos geworden :rolleyes:
 
lies das mal ;)


Nun da jeder von Chewies Rückkehr spricht, möchte ich eure Aufmerksamkeit auf die Mai 99 Ausgabe des Premiere Magazins lenken, in dem Lucas zu Gerüchten Stellung genommen hat.

Frage: Wird Chewie in der PT auftauchen? Antwort: Nein, es ist zwar möglich das wir Wookies sehen, doch ich denke nicht, dass wir Chewbacca sehen werden.
 
Original geschrieben von Darth Sol
lies das mal ;)


Nun da jeder von Chewies Rückkehr spricht, möchte ich eure Aufmerksamkeit auf die Mai 99 Ausgabe des Premiere Magazins lenken, in dem Lucas zu Gerüchten Stellung genommen hat.

Frage: Wird Chewie in der PT auftauchen? Antwort: Nein, es ist zwar möglich das wir Wookies sehen, doch ich denke nicht, dass wir Chewbacca sehen werden.

Naja, das Ding ist mittlerweile schon 3 Jahre alt. Da möchte ich doch bezweifeln, ob das auf dem neusten Stand ist. Man kann seine Meinung ja auch mal ändern.. :D ;)
 
Natürlich lebt Star Wars von seinen Figuren und Verbindungen - aber nicht vom verkrampften Einbringen von Charakteren, die später wichtig wären aber "aktuell" keine Rolle spielen werden oder können. Außerdem denk ich das im Moment nur sehr wenige wissen wie der Film überhaupt aussehen wird, und die gehören kaum zu denen die solche Spoiler streuen...
 
Genau das ist es was ich nicht verstehe!! Keiner weiß wie der Film abläuft, aber viele sprechen davon das die Rolle von Chewbacca reingequescht ist. Woher weiß man denn das auf einmal frag ich mich??? Dabei gibt es durchaus paralelen zur OT, die ein Rolle von Chewie nicht reingequescht wirken lassen. Ob das dann sinnvoll ist ist eine andere Frage!!
 
ich bin übrigens auch durchaus nicht der Meinung, dass es nervt, altbekannte Leute wiederzusehen..
ich mein-soo oft ist das ja bisher auch noch net vorgekommen bis jetzt.. ;)
bei Jango hats gepasst, denn der ist sowieso der coolste böse in AotC..
und die Droiden..mein Gott..war doch von Anfang an klar, dass die auch immer dabei sein werden ;)

ich hab absolut nichts dagegen, dass altbekannte Gesichter wieder dabei sind..
nur stellt sich mir bloß die Frage, ob es sinnvoll wäre, ausgerechnet Chewie zu nehmen, denn der spielt ja eigentlich noch keine Rolle..

über einen Auftritt von Dodonna oder Mon Mothma würde ich mich mehr freuen..und natürlich über Tarkin.
 
1. Es ist immer mal wieder hilfreich, sich die alten Drehbuchentwürfe von Ep.IV anzusehen, oder wenigstens das Buch "SW - The Annotated Screenplays" zu lesen. Da wird nämlich deutlich, daß GL ziemlich viele Ideen aus seinen ersten Notizen in die Prequels einfließen ließ. Mal ein paar Beispiele: in einem der Entwürfe ist Leia 14 Jahre alt und hat Kammerzofen (siehe da, Padmé in Ep.I), in einem der Entwürfe taucht ein Prinz Valorum auf (Kanzler in Ep.I), in späteren Entwürfen hängt Luke an einem Gestell im Tuskencamp, bis Obi-Wan ihn da runterholt (Shmi in Ep.II), außerdem existierte in einem Entwurf ein gewisser Clieg Whitsun (Clieg Lars und Beru Whitsun tauchen in Ep.II auf), in einem frühen Entwurf gab es auch eine Stadt, die sich inmitten eines Meeres befindet (Tipoca City in Ep.II), in einem Entzwurf gab es sogar ein Volk von zwei Fuß großen Insekten-Wesen, die die Helden angreifen (Geonosianer in Ep.II)... ich könnte ewig so weitermachen. :D Faszinierend, nicht? ;)

2. Was war nachweislich der erste offizielle Spoiler, den wir vor inzwischen fast vier Jahren von Lucasfilm über Ep.II erfahren haben? "Boba Fett wird in Ep.II auftauchen." Und, war der so unwichtig? Hey, die Sache mit Boba Fett führt direkt zur Klonarmee, er ist selber ein Klon. Als nebensächlich würde ich das nicht gerade betrachten. Das ist Teil deswichtigsten Plotpunktes in AotC. *g*



Und wenn man jetzt diese beiden Punkte zusammenlegt, dann werdet ihr gleich merken, worauf ich hinauswill:

In einem frühen Drehbuchentwurf gibt es einen Wookiee-Planeten, zu dem die Helden auf ihrer Flucht gelangen, und Chewbacca, der Sohn des Häuptlings, schließ sich ihnen an.

Na, seht ihr die Parallelen? Wenn jetzt schon angekündigt wurde, daß Chewie mitspielt, dann haben die das mit Sicherheit nicht nur veröffentlicht, weil sie Angst hatten daß Peter Mayhew seine Klappe nicht halten kann.
Wie wäre das: Chewie (wie Boba Fett bei Ep.II) einer von vielen... gleichzeitig eine alte Drehbuchidee neu aufgegriffen. Und zusätzlich auch noch eine Parallele zu RotJ, weil ein Volk von Pelzviecher eine wichtige Rolle hat (daß die PT so was wie ein Spiegelbild der OT ist, sich vieles bei TPM/ANH und AotC/TESB zu wiederholen scheint, dürfte inzwischen auch jeder gemerkt haben).

Das ist nur eine freakige Spekulation von mir. Aber ich will mal eure Meinung dazu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kämpfen die Wookies vielleicht auf Seiten palpatines, nach seinem Sieg lässt er sie aber inhaftieren, da sie ihm zu gefährlich werden, da sie die Freiheit lieben und gute kämpfer sind.
 
Zurück
Oben