Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Chewbacca Movie???

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Tolkki, 17. Juni 2002.

  1. Darth Tolkki

    Darth Tolkki Senatsbesucher

    Ich habe schon verschiedene Ausschnitte von einem Film (oder mehreren Filmen) mit Chewbacca als Hauptrolle gesehen und auch schon manches darüber gehört. Genaues weiss ich jedoch nicht. Nur, dass er ca. Ende der 70. Jahre, Anfang der 80. Jahre gedreht wurde.

    Ich weiss nicht ob dies nur Fakes waren, oder ob es wirklich so eine Verfilmung von Chewbacca gibt (wie auch bei den Ewoks).

    Falls hier jemand etwas mehr weiss als ich (wird wohl so sein), möge er es zum besten geben!!!

    Euer Darth Tolkki
     
  2. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ich vermute mal, du meinst das Star Wars Holiday Special. Das wurde 1978 ausgestrahlt (und später nie wieder). Da gings auch um Chewbacca und seine Familie zuhause auf Kashyyyk.

    Schau mal bei Star Wars-Union nach oder bei google, da sollte man mehr dazu finden. Ich habs mir noch nicht komplett angetan, aber von anderen hört man eigentlich immer nur, daß es ziemlich mies ist.



    Craven
     
  3. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich hab mal gehört das GL meinte er würde jede Kopie davon vernichten wenn er nur nen Hammer und genug Zeit hätte - und ja, es ist mies ;)
     
  4. Darth Tolkki

    Darth Tolkki Senatsbesucher

    Ich hab mir mal ein paar Bilder reingezogen auf einigen Seiten die Google so angegeben hat. Einige dieser Bilder kommen mir extrem bekannt vor. Scheint so, als ob es der besagte Film ist.

    Vielen Dank für die Auskunft, und mögest du immer die richtigen Tasten zum schreiben finden!!!
     
  5. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Darth Tolkki : Ich gehe auch mal davon aus das du Ausschnitte von dem Star Wars Holiday Special gesehen hast, wie Craven es schon sagte, denn er wurde in der genannten Zeit gedreht, ansonsten ist mir selber nichts über Filme mit Chewie bekannt in dem er ne Hauptrolle oder so spielt,ausserdem ist Chewie in einem der EU-Romane bereits gestorben.....
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das einzige was wirklich interessant am Holiday Special ist, ist der kurze Comicfilm in dem man Boba Fett sieht. Da wurden die armen Leute damals schon ganz gut gespoilert.

    cu, Spaceball
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wie kann man denn so über das Holiday Special schimpfen? ;)

    90 Minuten Wookiee-Gegröhle ohne Untertitel, alle zehn Minuten Musiknummer, und am Ende eine Prinzessin Leia (Carrie Fisher), wie sie ein Lied zur Melodie der SW-Fanfare "singt".... ist doch schön. :D

    P.S.: Vorsicht, Ironie. :p
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich hab das Holiday Special 3 mal gesehen und bin seither ein bischen gestört! Das 3. mal war dann wohl doch einmal zu viel....

    cu, Spaceball
     
  9. Darth Tolkki

    Darth Tolkki Senatsbesucher

    Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, dieses Special irgendwie zu besorgen. Aber ich glaube, jetzt lass ich es lieber :D :D :D
     
  10. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Ganz meine worte "Jango ist gut Boba ist besser"
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2002
  11. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    den Kochkurs übers Holonet fand ich gut, und das Stoffbantha gibt der Sache wenigstens nen hauch von Kontinuität :)
     

Diese Seite empfehlen