Chewbacca/*SPOILER!!* NJO - Star by Star

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: re

Waaaaaaa,sag schon,ich halts nicht aus,ich will das verdammz nochmal sofort wissen.Schneeeeelll,ich brauch den Namen dngender als ein süchtiger seine Drogen.
 
Wer stirb als nächstes?

Ich kenne mich mit html-codes nicht aus, und einfach nur den Spoiler-Countdown zu verwenden scheint mir bei so einem dicken Spoiler zu wenig zu sein.

Deshalb habe ich die Buchstaben durch Zahlen verschlüsselt. Einfach das Appabet jeweils bis zu der Stelle durchzählen.

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

"1, 14, 1, 11, 9, 14"

1

2

3

4

5

6

7

8

9
 
Re: Wer stirb als nächstes?

Waaaaaaaaaaaaaa
Wie stirbt er?Selbstmord?Wär passend.Oder er opfert sich.Aber Hallo,wow ey.Krass,das ist mal eine Überraschung.
 
Re: Wer stirb als nächstes?

Jetzt werden die Spoiler schon durch Zahlen verschlüsselt... Leute, wir wollen es mal nicht übertreiben. ;) Bei einem Namen gehts ja noch, nicht das mir hier einer auf die Idee kommt, ganze Texte so zu verschlüsseln. :lol:

MTFBWY, Jeane
 
re

Das geht doch nicht ...... kann doch nicht sterben.
du willst mich ver.... stimmts?
Ist die Quelle zuverlässig?
CU Jaina
 
Re: re

nein nein ich hab auch gehört das er sterben wird und ich glaube das es kein Fake ist
 
Doch, es ist wahr...

Mittlerweile gibt es zum neuen NJO-Buch hier im Forum auch ein gesondertes Thema, wo es bestätigt wird. Wenn ihr keine Angst vor Spoilern habt, könnt ihr euch da ja mal umsehen. Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! ;) Hier der direkte Link:

pub1.ezboard.com/fdiecant...=696.topic

MTFBWY, Jeane
 
Re: Doch, es ist wahr...

Ich kann gar nicht richtig glauben, was da steht! *heul* Warum muss er denn bloß sterben?? :( Danke, dass du trotzdem vorgewarnt hast, Jeane!!!!!!!
 
Re: Doch, es ist wahr...

Grad begeistert davon bin ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich mochte ihn sehr. Ich finds auch einigermaßen unverständlich, warum gerade er es sein mußte. Mehr sag ich nicht dazu, das ginge sonst hier zu weit.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Doch, es ist wahr...

nein , das kann dohcn ihct wahr sein :( :( :( :( :( :( :( :( . kann mir jemand sagen wie das passiert ist ? *erschrocken blickt* :eek: :eek: :eek: ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Doch, es ist wahr...

Leider ist es wahr. Ich wollte es bis zuletzt auch nicht glauben. Als das Buch dann rauskam und hier im Forum darüber gesprochen wurde, hatte ich meine traurige Gewissheit.

MTFBWY, Jeane
 
*SPOILER!!!!* NJO Band 9 - Star by Star

Wenn es nicht von allen Seiten bestätigt worden wäre, würde ich es auch jetzt nicht glauben! Wie stirbt er denn? Und wie hat Han reagiert? Er hat Anakin doch so fertig gemacht wegen der Sache mit Chewbacca. Das alleine hat mich ja schon zum Heulen gebracht, aber jetzt auch noch Anakin... Das verkraftet ja kein Mensch :( :( :( :(
 
Re: *SPOILER!!!!* NJO Band 9 - Star by Star

So, da ihr euch ja doch nicht davon abhalten lasst, über die Ereignisse in "Star by Star" hier in diesem Topic zu sprechen, habe ich mal den Titel geändert. :)

Ich muß ehrlich sagen, ich sehe in dieser Entwicklung der NJO nicht viel Sinn. Ich hätte es verstanden, wenn man einen der "alten" Charaktere hätte sterben lassen, aber jemanden aus der "zukünftigen Generation" von SW? Mir erscheint das unlogisch.

MTFBWY, Jeane
 
Re: *SPOILER!!!!* NJO Band 9 - Star by Star

Hoffentlich hatte sein Tod wenigsten seinen Sinn!
 
Re: *SPOILER!!!!* NJO Band 9 - Star by Star

Wenn das einen Sinn ergeben soll, dann sehe ich ihn noch nicht. :( Warum lassen sie jemanden sterben, der eigentlich zur zukünftigen SW-Generation gehört?

MTFBWY, Jeane
 
Re: *SPOILER!!!!* NJO Band 9 - Star by Star

Hi

Vielleicht weil?s überraschend kommt und deshalb umso schockierender ist und das den Leser mehr mitreist? Außerdem könnten sich durch Chewbaccas Tot und den von Anakin handlungstechnisch einige Türen öffnen was Han betrifft. Außerdem wäre es ja auch nicht gerade toll wenn man sich an fünf Fingern anzählen könnte wer, wann als nächstes stirbt oder? Ist ja schließlich in der Realität auch nicht so.

MTFBWY, DARKNESS
 
Re: *SPOILER!!!!* NJO Band 9 - Star by Star

Ich fand Chewbaccas Tod schon schlimm genug!! Und mitreissend finde ich Anakins Tod auch nicht unbedingt!! Sicher, er berührt irgendwie, aber ich finde es jetzt etwas übertrieben!! Ich dachte immer, Anakin würde in der weiteren Entwicklung von der Jedi-Akademie eine Rolle spielen! Das er stirbt hätte ich nie erwartet!
 
Re: *SPOILER!!!!* NJO Band 9 - Star by Star

Naja, dass Anakin stirbt hat wohl keiner erwartet, aber es hat sich nach Chewbaccas Tod abgezeichnet, dass es jetzt was die Hauptcharaktere betrifft nur noch wenig Tabus gibt.
Man muss ja auch sagen, dass es in den vorherigen Büchern zum Teil sehr seltsam war, weil die Hauptcharaktere nahezu unverwundbar waren.
 
Re: *SPOILER!!!!* NJO Band 9 - Star by Star

Ich hätte eben gedacht, daß es wieder einen Charakter aus den Filmen erwischt, einen wirklichen Hauptcharakter á la Leia, Han, Lando und so weiter. Das es jemanden der kommenden SW-Generation erwischt hat, erscheint mir wie bereits mehrfach gesagt unlogisch - bis jetzt zumindestens.

MTFBWY, Jeane
 
Re: *SPOILER!!!!* NJO Band 9 - Star by Star

Aber ist das nicht genau das, was die NJO erreichen will? Weg von den Filmcharakteren?
Es sind nicht mehr Luke, Leia, Lando oder auch Chewie die Helden. Nein. Sie wurden abgelöst. Und das ist denke ich etwas, dass Anakins Tod zeigen soll: Chewbacca war nicht wirklich wichtig für die NJO; die Fans haben sich ja wohl bloß drüber aufgeregt, weil er aus den Filmen kam und sie sich an ihn gewöhnt hatten. Wäre Chewie ein EU-Charakter der ersten Stunde (Thrawn-Trilogie) gewesen, hätte es nie so einen Aufruhr gegeben (tatsächlich nehme ich an, dass er schon vorher gestorben wäre, schließlich war er nie ein sonderlich ausführlich entwickelter Charakter; ganz im Gegensatz zu Anakin).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben