Chewbacca/Wookies in Ep. 3?

Bocce-Sprecher

Zivilist
Eine Figur, die ich ziemlich interessant finde, die aber noch nie richtig im Vordergrund stand, ist Chewbacca. Würde gerne mehr von ihm sehen, und auch ein paar andere Wookies. Der Heimatplanet und die Bräuche dieser Spezies wären doch echt interessant.
Was meint ihr, werden wir was davon sehen?
_________________

"Chewbacca hier ist Copilot"
 
ich glaub net
aber es waer cool wenn man mal ein paar wokiees sehen wuerde oder wenn zum beginn des films obi und anni eine mission auf kashyyk haetten bis dann halt der aerger beginnt
 
Klar, interessant wär's auf alle Fälle und es wär theoretisch auch möglich, da Chewie, als er Han trifft, ca. 200 Jahre alt ist. Aber wenn man realistisch ist, kann ich mir kaum vorstellen, wie in EpIII, wo Anakins Fall klar im Mittelpunkt steht noch groß Platz für Chewie sein soll... :rolleyes:
 
Fände es toll, wenn irgendwo ein paar Wookies zu sehen wären in E3, mit Chewie würde ich aber nicht rechnen (wurde, glaube ich, sogar schon von GL dementiert, bin aber jetzt nicht sicher).

@SWPolonius: Das HS wollte ich ihm auch empfehlen, als ich sein Post gelesen habe:p

Greetz, Vodo
 
Es wäre zwar interessant etwas mehr über die Wookies zu sehen, aber ich glaube nicht das uns GL in Episode 3 diese Freude macht. Es gibt soviele Fragen zu beantworten und lose Enden zusammen zu knüpfen.

Mit etwas Glück sehen wir vielleicht ein paar durch die Gegend hüpfen und mit noch mehr Glück sagt einer etwas. Ich persönlich würde ja gerne einen Wookie Jedi sehen.

Gruß
Searat
 
Wookies gab es in TPM im Senat zu sehen. Ich würde zwar auch gerne wieder welche in Episode III sehen (vielleicht mal einen Wookie-Jedi), aber an Chewbacca glaube ich nicht.
 
George Lucas hat vor kurzem in einem Interview gesagt, daß er versuchen wird Nebencharaktere aus den alten Filmen in kleinen Cameo-Auftritten in E3 auftauchen lassen will - so lange es Sinn ergibt. Vielleicht sehen wir dann ja auch Chewbacca. Vielleicht sehen wir ja Sklaven/ Kriegsgefangene, und unter ihnen ist Chewie... wer weiß???
 
Original geschrieben von D.Skywalker
in e2 war doch eine wookie als jedi jünglingen

Ahh! Ja genau, da doch was, ich glaube das auch ein Thrandoshaner (Bossk der Kopfgeldjäger) darunter war.

Also ich glaube das man Chewie als Sklaven im Hintergrund sieht, und zum ende den jüngeren Tarkin, was ich auch ganz Witzig finden würde wäre, wenn man Anakin durch eine Menschenmenge gehen sieht und da rennt ihm ein kleiner Junge vor die Füße, hinter ihm rennt eine Frau her die HAN KOMM SOFORT WIEDER HER RUFT, der kleine Han schaut an Anakin hoch und erschrickt, die Frau packt Han und Entschuldigt sich bei Han.

Ich weiß das Han ein Waise ist und auf Corellia geboren wurde, aber es könnte ja seine Betreuerin sein und die Handlung in EP3 könnte ja zum Teil/oder kurz auf Corellia spielen nur ein Gedanke...
 
Leute, übertreibt doch nicht. Ich glaub kaum, dass wir Han sehen werden. Bei Chewie besteht 'ne verschwindend geringe Chance, genauso wie bei Tarkin, aber allzu große Hoffnungen würd ich mir da jetzt nicht machen... :rolleyes:
 
Ich find die Vorstellung ganz gut, dass man Chewie mit einigen Anderen Wookies sieht, wie sie von Stormtoopern als Kriegsgefangene auf einen Sternenzerstörer (o.ä.) gebracht werden. Das könnte man auch in die Handlung einbauen.... oder zumindest als Lost Scene auf der DVD :D
 
GL hat bisher in jedem der neuen Filme ein paar Leckerbissen für die Fans eingebaut. Sicherlich wird das auch in Episode 3 passieren. Was es letztendlich sein wird, wissen wir noch nicht, aber ich freue mich schon drauf es durch Spoiler und später auch durch ankucken es heraus zu finden.

Gruß
Searat
 
Also ich bezweifel, dass sie Wookies zeigen werden..oder Kashyyyk. Ich mein wenn du wirklich Infos dazu haben willst, die kann man auch überall nachlesen. Und in einem Buch..ich glaub es war die Zahn-Triologie..die erste, kann mich aber auch irren, da ist Leia bei Chewies Familie auf Kashyyyk.....war doch so nicht?! Die sollten auf Leia aufpassen?!
Jedenfalls denke ich, dass in den Filmen was anderes schnuckliges kommen wird...vielleicht zeigen sie mal kurz Thrawn..der war ja im Dienst des Palpi, bevor er ihn zum äußeren Rand schickte....irgendsowas leckeres wird es schon werden :)
 
In TPM gab's Wookies im Senat. In AOTC gab's Wookies im Senat. Wäre schön, wenn sie in Ep3 auch wieder da wären. Vielleicht in Handschellen, oder gleich als rauchende Leichen. :)
 
Ich fänds schon cool wenn man Wookies in Ep III sehen würde... Vielleicht in ner Bar oder so... Aber am geilsten wär wenn man Solo sehen würde!
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
In TPM gab's Wookies im Senat. In AOTC gab's Wookies im Senat. Wäre schön, wenn sie in Ep3 auch wieder da wären. Vielleicht in Handschellen, oder gleich als rauchende Leichen. :)

Wookies in Handschellen oder Wookieleichen wären natürlich möglich, aber irgendwie wär ich von dieser Vorstellung auch nicht allzu begeistert. Die armen Wookies... :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben