Chewbacca/Wookies in Ep. 3?

und im hintergrund gibts Schmorrbraten, naja...

Geschmort wurde in ANH auch ständig, aber darüber beschwert sich niemand. :rolleyes:

Aber am geilsten wär wenn man Solo sehen würde!

Es wäre mehr als das, es wäre konsequent: erst hatten wir den coolsten Sithlord als Kleinkind, dann den angeblich coolsten Kopfgeldjäger und nun als nächstes den coolsten Schmuggler.
Was kommt als nächstes, Palpatine in Windeln? :o
 
Es wäre mehr als das, es wäre konsequent: erst hatten wir den coolsten Sithlord als Kleinkind, dann den angeblich coolsten Kopfgeldjäger und nun als nächstes den coolsten Schmuggler.
Was kommt als nächstes, Palpatine in Windeln? :o [/B][/QUOTE]

ICh mach ein Bild davon, dass schwör ich, HAHHAHAHAHAHAHA
 
Den einzigen den wir aus der OT sehen werden wird Tarkin sein da man seine Rolle in Ep III gut einbinden kann als ein Offizier im Dienste der neuen Republik steht.

Han wirds nicht geben und wenn fände ich das doch ein wenig übertrieben, wäre auch schwierig ihn irgendeinen Platz einzuräumen bei der ohnehin umfangreichen Story.

Chewie als Gefangenen ist klar möglich, wäre nett, dezent aber offensichtlich trotzdem glaube ich auch das wird eher nicht der Fall sein aber...

-schau'n wa mal
 
Hey ihr Sardisten..ihr wollte die Wookies nur sehen, damit ihr seht wie sie sterben..BABAREN!!!! :D

Ich persönlich würde es interessant finden..auch wenn es pures EU ist, wenn sie Callista zeigen...sie lebte in dieser Zeit....das wäre hübsch gewesen....aber is ja klar..sowas kann nur von mir kommen. :rolleyes: :D
 
@Callista

Wer weiß? Vielleicht haben wir Callista ja schon in E2 gesehen. In der Arena-Schlacht laufen so viele weibliche Jedi herum, darunter könnte doch auch Callista sein. Vielleicht gibt es ja mal eine Karte für das Trading-Card-Game, wo man Callista sehen kann. Möglich wäre das doch alles, oder?
 
Zurück
Oben