Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Chewbacca's Alter...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von The J0ker, 2. November 2004.

  1. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Hi Leutz,

    ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wie alt Chewie ist?? :confused: ??
    denn bei meinem SuperNintendoEntertainmentSystem-Game kUrZ SNES-Spiel folgendes
    das entweicht meiner Vorstellungskraft :konfus: . Also thx ---- and THX4EVER :)
     
  2. Craven

    Craven junger Botschafter

    Jepp, stimmt schon, er ist tatsächlich so um die 200 Jahre alt. Wookiees sind eben etwas langlebiger als Menschen.


    Craven
     
  3. Ky Narec

    Ky Narec ###nothing usefull###

    ja er is wirklich schon 200! hat ja auch einiges durchgemacht......
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Genau 200 Standardjahre vor der Schlacht um Yavin ;)
     
  5. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Das entstammt aus der Databank und dürfte deine Frage auch noch offiziell klären.
     
  6. The J0ker

    The J0ker Rebell

    Ich bin platt er könnte Hans UrrrrOppa sein... Ja aber find ich erstaunlich.
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Weißt du, wo die maximale bzw. durchschnittliche Lebenserwartung liegt? Würde mich mal interessieren! :)
     
  8. Tessek

    Tessek Gast

    Chewbacca ist bei seinem Tod ca. 225 Jahre alt gewesen.
     
  9. Ky Narec

    Ky Narec ###nothing usefull###

    im Ernst? dann hattte er ja nicht mehr lange ........ mein spätestes buch war neun jahre nach der rückkehr der jedis , schade das er dann bald gestorben ist! ob er wohl graue haare bekam!? :konfus:
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Soweit ich weiß, hatte Chewie zum Zeitpunkt seines Ablebens noch keine grauen Haare. ;) Wie er stirbt, sollte besser nicht verraten werden. Jeweils geschieht es im ersten Band der New Jedi Order: Vector Prime.
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Kann das sein,daß ich einmal von einem Wookie gelesen habe,der 600 Jahre alt war ?
     
  12. Tessek

    Tessek Gast

    In der Tat.
    In der Han Solo Trilogie kommt Dewlanna, ein 600 Jahre alter Wookiee vor (der zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte Han Solos bester Freund war :braue).
     
  13. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Freundin (und Mutter-Ersatz).
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mit 400 Jahren gelten sie als sehr alt... können aber bis zu 650 oder 700 Jahren gehen, wenn sie sich gut halten ;)
     
  15. Craven

    Craven junger Botschafter

    Mit genügend Mottenkugeln im Fell... :D



    Craven
     
  16. Mariah

    Mariah Gast


    das hätte sicher gut ausgesehen!! wenn man sich das vorstellt..... :)
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Chebacca's Vater, Attichitcuk ergraute auch im Alter und war am Ende schon fast weiß...
     
  18. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Stimmt. Er ist sowieso mein Lieblings-HolidaySpecial-Wookiee. ;) Sieht sehr stylish aus, ein weißer Wookiee. Wer weiß :-)D), vielleicht bekommen wir ja in EP III einen weiteren ergrauten Vertreter der haarigen Biester zu sehen? :D
    [​IMG]
     
  19. Tessek

    Tessek Gast

    [​IMG]

    :stocklol:
     

Diese Seite empfehlen