Chewbaccas Rolle in Episode III

Original geschrieben von Sun Tsu
Hört sich für mich nach dem Versuch an, Chewie zwanghaft in die Handlung hineinzubringen...

Genau das war auch mein erster Gedanke. Das hört sich schon ziemlich erzwungen an. Außerdem kennt Chewie dann Obi-Wan, und ich bezweifle, ob das zur OT paßt. :(
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Das hört sich schon ziemlich erzwungen an. Außerdem kennt Chewie dann Obi-Wan, und ich bezweifle, ob das zur OT paßt. :(
Stimmt, ziemlich erzwungen. Aber in Epi 4 könnte Obi-Wan ihn durchaus kennen. Ich sehe da keine Probleme. Er nennt seinen Namen, ok den könnte er auch von dem anderen Pilot erfahren haben, aber Obi-Wan versteht zumindest Wookiesch. Das ist doch schon mal was. ;)
 
Also mir gefällt diese Idee eigentlich ganz gut und ich sehe da auch keine Probleme im bezug auf die OT . Immerhin liegen zwischen Ep III und Ep IV 20 Jahre und da finde ich es auch nicht übertrieben , dass sich Ben nicht mehr an Chewie erinnern kann .
Das gleiche gilt ja auch schon für R2D2 und C3PO und von daher ist das vertretbar .
Naja , im Endeffekt wird es wahrscheinlich nur auf die Umsetzung im Film ankommen und da bin ich eigentlich sehr zuversichtlich !

Also ich freu mich auf jeden Fall über ein wiedersehen mit dem alten " laufenden Bettvorleger " ! ;)
 
Aber ob er wirklich die Wahrheit gesatgt hat, ist fraglich. Er kann sich ja, unter Druck des Jornalisten, eine Antwort ausgedacht haben.
 
Original geschrieben von Darth Dungeon
Aber ob er wirklich die Wahrheit gesatgt hat, ist fraglich. Er kann sich ja, unter Druck des Jornalisten, eine Antwort ausgedacht haben.

Es kommt mir auch so vor. Seine Aussage hört sich eher an, als hätte er - aufgeregt über das Nörgeln des Interviewers - das Erstbeste, das ihm einfiel, verlauten lassen.
Bis bessere Informationen zu Chewies Rolle ans Tageslicht treten, betrachte ich diese Meldung mit Skepsis.
 
Ich habe übrigens die beiden Chewbacca-Threads ("Chewbacca kämpft!" und "Chewie und die Zwillinge") zu einem zusammengefügt.

Diskutiert also in diesem Thread fortan bitte Chewies Rolle allgemein in Episode III, wir brauchen nicht mehrere Threads für jeden Aspekt der Rolle ;)
 
Ich glaub wir werden Chewie in einer Filmmontage sehen (wie in ROTJ), wo das Imperium mehrere Planeten besetzt.
Würde mich auch dann freuen, endlich den Heimatplaneten der Wookies zu sehen :)
 
Original geschrieben von Tai-Zec
Oh mein Gott, er lebt, ER lebt - seht, seht!

Man, wo bist du gewesen? :)

Die letzten zwei Wochen war ich in Illesheim, um eine Ami Kaserne zu bewachen :)
Jetzt sinds zum Glück nur noch 6,5 Tage beim Bund.
 
Zurück
Oben