Chewie , Lando und der Falke bereits als Team in Ep III ?

Son of Skyw@lker

Sohn der Macht
Ich mein , es ist ja nun offiziell bestätigt , dass Chewie ein kleine Rolle in Ep III haben wird . Der Milennium Falke soll ebenfalls auftauchen ( Damit will man ja zeigen warum Han solch eine grosse Leidenschaft für die " schnellste Schrottkiste der gesamten Galaxis " ;) pflegt ! ) UND es bestehen auch einige Gerüchte über einen jungen Lando Calrissian in Ep III ! Nun meine Frage :

Glaubt ihr , dass wir die 3 vielleicht schon zusammen in Aktion auf der Leinwand erleben werden und nicht nur in unterschiedlichen Cameo - Auftritten ? Und wenn ja , in welchen Zusammenhang könnten sie dann in der Storyline auftauchen ? Z.B. vielleicht im Auftrag der Rebublik gegen Ende der Klonkriege ? Haltet ihr das für realistisch oder gefällt euch dieser Gedanke ganz und gar nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub auch nicht das Lando , Chewie oder Han in Episode 3.
Wenn dann nur vielleicht nur Chewie als Kleiner Wookie - Junge, weil Chewie in EP 4 im besten Wookiealter ( 300 jahre glaub ich ) war.Und lando oder Han wenn dann sehr sehr jung.
 
stimmt genau..
Han dürfte in EPIII 9 Jahre oder so alt gewesen sein..
und Chewbacca lernt er erst viel später kennen(genauso wie den Falken und Landa)..
außerdem hieß es doch schon, dass die Rolle von Chewie klein sein wird..
 
Also ich denke auch nicht das Han oder Lando auftauchen. Aber, ich Frage mich ernsthaft wie man zeigen will warum Han der Falken so viel bedeutet ohne Han?? Irgendjemand eine Vermutung dazu??
 
Original geschrieben von Admiral Drayson
Ich glaub auch nicht das Lando , Chewie oder Han in Episode 3.
Wenn dann nur vielleicht nur Chewie als Kleiner Wookie - Junge, weil Chewie in EP 4 im besten Wookiealter ( 300 jahre glaub ich ) war.Und lando oder Han wenn dann sehr sehr jung.

Wieso als Wookie-Junge?:confused: Chewie ist 200 VSY geboren.
Da ist er in EPIII schon erwachsen;)
 
Also ich denke auch nicht das Han oder Lando auftauchen. Aber, ich Frage mich ernsthaft wie man zeigen will warum Han der Falken so viel bedeutet ohne Han?? Irgendjemand eine Vermutung dazu??

Ich denke mal, es gibt so viele EU Geschichten über Han, dass man es net weiter in EPIII erklären braucht ;)
 
Ich denke, dass man Chewie mit Han zusammen sehen wird und dass Han den Falken bei einem Sabacc-Spiel mit Lando gewinnt.
Denn die Handlung verläuft ja so in der Geschichte von Star Wars.

Möge die Macht mit euch sein, immer.
 
Ein 10jähriger Han Solo gewinnt den Falken bei einem Spiel? Juchu, noch ein frühreifer Winzling in KdS.
Mal ehrlich, waren Anakin, Boba, die kleinen Jedi und Anakins Jugendfreunde nicht schon nervig genug? ;)
 
Wieso wird hier eigentlich die ganze Zeit nur von Han und Chewie gesprochen ? Davon war nie die Rede !

Ich hatte gefragt , ob ihr es für möglich haltet , dass Chewie und Lando in einer kleinen Nebenhandlung als Team auftauchen ? Und da Lando älter als Han ist finde ich das garnicht so abwegig !

Immerhin gehörte der Falke ja Lando , bis er ihn in einem fairen Spiel an Han verzockt hatte . Dazu kommt noch , dass Lando Chewbacca in TESB bereits kennt und vondaher würde es sich doch wunderbar anbieten die 3 in Ep III zusammen zu zeigen , oder ?

Original geschrieben von Admiral Drayson
Wenn dann nur vielleicht nur Chewie als Kleiner Wookie - Junge, weil Chewie in EP 4 im besten Wookiealter ( 300 jahre glaub ich ) war.
Ohne Worte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Lando und Han in Ep 3 vorkommen werden. Lucas muss in Ep 3 schon so viel erzählen, dass es nur komisch wäre, zwei cirka 10 jährige Rotzlöffel (nichts gegen die beiden) mit einem Raumschiff vorkommen zu lassen. Ich glaube nicht, dass Lando den Falken schon zu Zeiten der Klonkriege gehabt hat. Der Falke kostet sicher einiges, obwohl er nicht das neueste Schiff ist. Und als teenager einen Transporter zu besitzen fände ich komisch. (Hat in "Wer wird Millionär" gewonnen oder?)
 
Also ich fände diese Idee absolut irwägig und an den Haaren herbeigezogen. GL hat so schon genug zu erzählen. Und außerdem wie bitte sollen die drei in die Story passen? Würden wohl nur unnötig hineingequtscht wirken. Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Ich hatte gefragt , ob ihr es für möglich haltet , dass Chewie und Lando in einer kleinen Nebenhandlung als Team auftauchen ? Und da Lando älter als Han ist finde ich das garnicht so abwegig !

Das zwar schon..aber ich denke nicht, dass Chewbacca Lando eher kennengelernt hat als Han..
eher war es so, dass Han Lando eher gekannt hat als Chewie!
 
Die drei schießen dann das Seperatisten-Superkampfschiff ab!
Oder noch besser: Lando und Han verlieren ihre Eltern und Chewie zieht diese dann auf, weil er nebenberuflich als Kindermädchen arbeitet.
 
Ich denke schon das GL so größen wahnsinnig ist und denen eine rolle geben wird, ich meine der igoriert die logik ja auch wenn Anikan in Ep 1 schon im Raumjäger sitzt! Damals war der höchstens neun, und dürfte nich mal über die Kontrollen hinwegschauen können, aber nein, er besiegt im allein gang die böse HF.
 
Mein Gott , ich rede doch garnicht von Han !!!!!!!!!!!
Wieso hört hier keiner auf das was ich sage ? :confused:

KEIN HAN IN EP III , NIX , NADA ...........

:( :( :( :(

So nun nochmal in ruhe zum mitschreiben :

Chewie und der Falke tauchen definitiv in Ep III auf ! Das ist Fakt !
Die Chance für einen jungen Lando in einen " Gastauftritt " stehen auch nicht schlecht , denn es gab schon öfters Debaten über ein Casting für die Rolle . Ist es also so unwahrscheinlich , dass wir die 3 schon als Team erleben werden ?

Is nun klar was ich meine ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Skyw@lker,


Chewbacca und der Falke sind fix. Auch Lando kann vorkommen, hast du ja schon gesagt. Aber das sie in einem Team auftreten ist gänzlich unwahrscheinlich. Denn wenn die beiden schon seit Kindertagen befreundet sind, warum sollte Chewie Lando auf Bespin dann halb erwürgen?

Sie werden maximal in der selben Szene auftauchen, so auf die Art Lando, ein kleiner Klugscheißer aus der Gosse, tritt gegen Chewies Schienbein und rennt weg *g*

Und Han: (sry Skyw@lker) Han wird eventuell auftauchen. Und er könnte sogar mit Lando befreundet sein, doch die beiden werden weder was mit dem Falken noch mit Chewbacca was zu tun haben.
Höchstens das man Han und Lando durch die correllianischen Gassen laufen sieht, und dann verstecken sie sich hinter einer Kiste und beobachten den Falken. Dann sagt Han:
"Wow, den will ich mal fliegen!"
Lando: "Man Solo, du spinnst ja!"
 
Original geschrieben von Darth Sol
Ich denke mal, es gibt so viele EU Geschichten über Han, dass man es net weiter in EPIII erklären braucht ;)

Da hast Du im Prinzip recht. Allerdings will man ja direkt in Ep 3 zeigen, warum der Falke soviel für Han bedeutet. Oder hat sich daran schon wieder was geändert?? Und dann Frage ich mich halt, wie ohne Han??
 
Original von Son of Skyw@lker
Chewie und der Falke tauchen definitiv in Ep III auf ! Das ist Fakt !

Ehrlich? Auch der Falke? Das wär mir neu..
nya..warum auch net..aber das müsste dann ja net zwingend heißen, dass Chewie und Falke zusammen zu sehen sein werden

obwohl..GL brach schon so oft mit dem EU..da ist das auch möglich.. :D

Original von darthstar
Da hast Du im Prinzip recht. Allerdings will man ja direkt in Ep 3 zeigen, warum der Falke soviel für Han bedeutet. Oder hat sich daran schon wieder was geändert?? Und dann Frage ich mich halt, wie ohne Han??

Ich denke, soviel gibt's da garnet zu erklären..der Falke und Han haben halt'ne ziemlich lange Zeit miteinander verbacht, und die Schnelligkeit des Falken hat ihm bestimmt öfters mal das Leben gerettet..
nya..wenn du's genau wissen willst, kannst dir ja Han Solo Trilogie durchlesen ;)
 
Woher wisst ihr, dass der Falke sicher auftaucht?
Er kann aber nicht wichtig sein, denn in Ep 4 kenn Obi Wan den Falken nicht.
 
Zurück
Oben