Chewie , Lando und der Falke bereits als Team in Ep III ?

Ich denke es ist absoluter Blödsinn das Han + Lando auftauchen. Wobei ich sagen muß, der Falke und Chewie könnten durchaus eine kurze aber für den Film unerhebliche Rolle spielen. Meiner Meinung nach besteht kein Sinn darin, das Han auftaucht, da er in EP4 ja im Prizip rein zufällig von Obi ausgesucht wird - oder hab ich da was übersehen und Obi wählt Han absichtlich als Piloten aus?
 
Original geschrieben von Son of Skyw@lker

Chewie und der Falke tauchen definitiv in Ep III auf ! Das ist Fakt !

Laut www.starwars-union.de war dies nur ein Gerücht, welches von GL DEMENTIERT wurde. Außerdem hieß es schon immer in EP2, dass die drei eventuell auftauchen würden. Und, wo waren sie? Also ich persönlich glaube es erst, wenn ich es auf der Leinwand sehe (bzw. GL selbst sagt, dass die drei 100%ig vorkommen) - auch wenn ein gewisses Restrisiko natürlich bleibt.
 
Jetzt haben wie den Titel für Episode III gefunden!
Die Abenteuer des Tom Sawyer, pardon, des Han Solo. Wie er den etwas älteren Analphabeten Lando Carlrissian kennenlernt, ihm Unterricht gibt und gegen den bösen Hutten Joe kämpft. Lando verbringt eine kurze Zeit bei einer Witwe, aber flüchtet eines Nachts. Jahre später ist aus ihm ein gerissener Geschäftsman geworden und ...

Wo bleibt da noch Zeit um Anakins Schicksal zu zeigen?:D
 
ich persönlich glaube, dass wir Chewie allerhöchstens mal gaaanz kurz unter hundert anderen Wookies sehen werden:
Und zwar ungefähr in folgender Szene: Die Wookies auf Kashyyyk machen einen Aufstand, das Imperium kommt, verhaftet die Aufrührer und schleppt sie in die Sklaverei. Vielleicht sieht man gerade Chewie, wie er in Handschellen abgeführt wird und wild rumbrüllt ;)

Und ich wüsste sogar, wie man die Szene einbauen könnte, nämlich so wie die Feierszenen in der SE von ROTJ, wenn man die Menschen auf Bespin und Coruscant feiern sieht.

Das würde doch gut passen, oder?
Am Schluss von EPIII sieht man, wie die Menschen auf die neue Ordnung und den Rassismus des Imperiums reagieren(unter anderem auf Kashyyyk) und in EPVI, wie sie den Sturz der neuen Ordnung feiern.

Diese These unterstütz ich vor allem darauf, dass es dann
-allerhöchstens 1-2 Minuten Film wären
-Chewbacca seine besagte Kurze Rolle bekommt.
-ein "Wiedersehen" mit ihm nicht ins Lächerliche gezoggen wird, da keiner der Hauptcharaktere von EPIII etwas mit ihm zu tun haben wird.

Was den Falken betrifft, so glaube ich eher, dass wir wie in EPII Y-T Transporter zu Gesicht bekommen werden ;)

Naja..was haltet ihr von dieser Theorie?
 
Chewie und Han in EPIII? Na,hoffentlich nicht! Die haben mir schon die OT versaut! Ich bin froh,wenn die PT endet,ohne auf ihre Drecksvisagen zu schalten!;) :p
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Chewie und Han in EPIII? Na,hoffentlich nicht! Die haben mir schon die OT versaut! Ich bin froh,wenn die PT endet,ohne auf ihre Drecksvisagen zu schalten!;) :p

Naja, Ansichtssache. Ich finde Han und Chewi in der OT genial (hat unter anderem das SW-Feeling und den Charme ausgemacht). Trotzdem will ich die beiden nicht in EP3 sehen. Höchstens Chewi in so einer Szene, wie sie Darth Sol beschreibt.
 
nun. vielleicht könnte chewbacca in ep3 eine kleine wichtige rolle in ep3 spielen. z.b. rettet er die helden( aslo ich so jameanden wie obi- wan , yoda, padme und so) die szene könnte ja so sein. padme , bail, obi-wan und so wollen grad von coruscant flüchten. da verfolgt sie irgendjemand(vielleicht boba) und will sie töten. da kommt grad chewie im falken(mit oder ohne Lando) vorbei und lenkt boba ab, so dass die helden in überlichtgeschwindigkeit fliehen können.
 
Original geschrieben von jango the fett
nun. vielleicht könnte chewbacca in ep3 eine kleine wichtige rolle in ep3 spielen. z.b. rettet er die helden( aslo ich so jameanden wie obi- wan , yoda, padme und so) die szene könnte ja so sein. padme , bail, obi-wan und so wollen grad von coruscant flüchten. da verfolgt sie irgendjemand(vielleicht boba) und will sie töten. da kommt grad chewie im falken(mit oder ohne Lando) vorbei und lenkt boba ab, so dass die helden in überlichtgeschwindigkeit fliehen können.

Soviel ich weiß, wird Chewbacca von Han aus der Sklaverei befreit ... wie kann er dann den Falken fliegen?
Und haltest du es wirklich für realistisch wenn der, sagen wir mal 12 jährige Boba einen Jedi wie Obi Wan verfolgt, und Obi dadurch auch noch flüchten muss? Eher unwahrscheinlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Brian
Soviel ich weiß, wird Chewbacca von Han aus der Sklaverei befreit ... wie kann er dann den Falken fliegen?

vielleicht hat er den falken von lando ausgeliehen bekommen oder so. oder vielleicht fliegt lando mit bzw. steuert das schiff. ich mein chewie kennt ja lando n bissle laänger als han, oder?
 
Echt? Wusste ich nicht ...
Aber wenn dem so ist, wieso erwürgt Chewie Lando dann fast?
Wenn sie ja eine gemeinsame Vergangenheit haben ...
 
Original geschrieben von Brian
Echt? Wusste ich nicht ...
Aber wenn dem so ist, wieso erwürgt Chewie Lando dann fast?
Wenn sie ja eine gemeinsame Vergangenheit haben ...

wenn du dir mal ep5 genau anschaust wirst du bemerken dass han, chewie und leoa glauben das lando sie reingelegt hat. daraufhin wurde han mehrnals gefoltert und chewie dachte es wäre lando's schuld. dabei wollte lando eigentlich nur helfen
 
Ja schon ...
Naja, du hast Recht. Chewie steht ja bei Han in Lebensschuld und wer seinem Herrchen was tut, bekommts mit ihm zu tun :)
 
was ihr alle mit eurem Lando habt.. :rolleyes:

ich sag euch, der wird bestimmt net vorkommen..
bis jetzt geht es hier nurmal um Chewie, und der Lando doch wohl net kennen bevor er Han Solo kennenlernt!
 
Original geschrieben von Brian
Soviel ich weiß, wird Chewbacca von Han aus der Sklaverei befreit ... wie kann er dann den Falken fliegen?
Und haltest du es wirklich für realistisch wenn der, sagen wir mal 12 jährige Boba einen Jedi wie Obi Wan verfolgt, und Obi dadurch auch noch flüchten muss? Eher unwahrscheinlich

Nun, Chewie wird wohl erst durch das Imperium in Sklaverei gelangen. Warum sollte er also nicht den Falken fliegen?
Das Boba Obi Wan verfolgt ist vielleicht nicht realistisch, die Fähigkeiten eines Jedi aber genauso wenig. Star Wars ist nun mal SF, und keine in der realen Welt spielende Geschichte.
 
Ich kann es mir ehrlich gesagt halt einfach nicht vorstellen.

Han Solo war ja schon lange Schmuggler bevor er Chewie kennengelernt hat.
Und ich denke, Lando kam noch später hinzu.

Da Han den Falken von Lando hat kann man folgendes daraus schließen:

Chewie hat den Falken vor dem Kennenlernen von Han Solo noch net gekannt..
 
Zurück
Oben