Chewie , Lando und der Falke bereits als Team in Ep III ?

Also, ich will nicht damit sagen, das Jedi Fähigkeiten unrealistisch sind. Aber das Obi Wan Kenobie, ja DER!, vor dem kleinen Boba wegläuft ist schon seeeeeeeeeehr weit hergeholt!

Und was ich weiß, lebte Chewie bevor er in die Sklaverei kam auf seinem Heimatplaneten Kashyyyk (?) und kann d.h. gar nicht den Falken fliegen ...
 
Original geschrieben von Darth Sol
Han Solo war ja schon lange Schmuggler bevor er Chewie kennengelernt hat.
War Han nicht bevor er Chewie kennengelernt hatte, Offizier bei der imperialen Armee und hat Chewi dann dort befreit?
 
so genau weiß ich das auch nicht..aber auf jeden Fall hat er den Falken erst vieeel später bekommen!
 
K.A. vieleicht ein aufstand oder so gegen Palpi und die Chewie versucht sich der verhaftung zu entziehen oda so. Oder er rettet wirklich irgend wen wichtiges.
 
Chewies Rolle wird überhaupt keine Rolle spielen, glaub ich..

wahrscheinlich ist die so klein, dass wir ihn sogar übersehen werden!
 
Ich glaube, dass man Chewie wahrscheindlich erst beim zweiten mal anschauen entdecken wird, weil er eine so unwichtige Rolle hat. Meiner Meinung hieß es ja auch nur, dass Charaktere aus der alten Trillogie eingebaut werden, als Aha-Erlebnis sozusagen.
 
wie diesen einen roten Astromech-Droiden, den Owen in ANH zuerst kaufen wollte, und den wir dann in EP II "wiedergesehen" haben..
 
Ich weiss nicht in welcher Form wir Chewbacca sehen werden, aber etwas weiss ich dafür ganz bestimmt.
Das letzte was ich sehen will ist irgendein hereingewürgter OT Charakter in EP III wie z.B. Han Solo, nur um der Audience ein kleines lachen in das Gesicht zu zaubern.

Wieso ich auf diese Idee mit Han Solo komme? So wie es aussieht sind ja die Vorbereitungen zu Indiana Jones IV so langsam in Gange und da werden sich GL, Steven Spielberg und Harrison Ford sicher immer wider einmal einen Chat haben. Und da ergibts ich dann das eine mit dem anderen. "Hey Harrison, gratuliere für den Walk of Fame Stern, " Oh, vielen Dank George. Und hast willst Du mich immer noch für einen Cameo Auftritt in EPIII haben George?" Aber sicher Harrison, wäre doch ein Brüller.

Ok, vielleicht geht das auch ein wenig zu weit. Aber Chewie würde mir eigentlich schon reiche.
 
Was haben bloß immer alle mit einem Cameoauftritt von Han Solo in EpIII? Die einzigen aus dem Gespann Han Solo-Chewbacca, die alt genug sind, um in EpIII aufzutauchen sind Chewie und der Falke. Aber das frag ich mich auch, ob das wirklich so sinnvoll ist. YT-1300-Frachter gibt es jede Menge und Wookiees gibts auch mehr.. :rolleyes:
 
Wenn ein YT-1300-Frachter vorkommt, dann wird sicher nicht der Name erwähnt werden und jeder der will, kann sagen, dass es der Falke ist oder nicht.
 
hi
hab mir gerade dieses Infopacket von Deaugustine gekaugt das auch inna werbung war ( STAR WARS - RAUMSCHIFFE UND FAHRZEUGE)
da steht drin das in III beim Empfang von palpatine nach seiner entführung schon der falke stehen soll
ich hab dann dvd geguckt
seh abba keinen
aber gl hatts bestätigt
vielleciht bin ich auch blind
ihr könnt ja ma guggen
 
Ja, der Falke ist zu sehen und seit kurzem ist auch bestätigt, dass es wirklich der Falke und nicht irgendein anderer Frachter ist.

An unsere lieben Mods,
wäre es möglich für grammatikalisch katastrophale und rechtschreibtechnisch völlig versaute Texte Punkte zu verteilen, bzw. irgendwelche Maßnahmen zu ergreifen? Es ist mir jetzt besonders bei 2 Usern aufgefallen, die sich trotz Ermahnungen weigern zu bessern.
 
Als Anakin und Obi-Wan zum Empfang der Politiker fliegen, sieht man unten im Bild den Millennium Falcon von Han Solo landen. Zu diesem Zeitpunkt befindet er sich noch im Besitz des Senators von Corellia.

Ziemlich klein, deswegen mal ein Screenshot:

022.jpg


Und ja, Deine Rechtschreibung laesst zu wuenschen uebrig, freeriderniklas. Zukuenftige Fragen in solch einem schludrigen Stil werde ich demnaechst ignorieren.
 
Da gibt's nix zu entschuldigen, wir wurden schon alle mal Opfer von Falschinfo ^^
Und nein, ich editiere eigentlich nix bei Wikis... meine Info habe ich übrigens aus dem (imo ziemlich schönen) Roman "Millennium Falcon" :)
 
Zurück
Oben