"Chiss Empire" - OP Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php


was haltet ihr davon als chiss symbol, das jeder z.b. auf der uniform trägt?
 
@phollow: Super Symbol! Das passt richtig gut.

Du, ich hab auch noch ein paar Tatoovorlagen. Soll ich dir die mal schicken? Wegen eventuell Symbolen für die einzelnen Häuser?
 
So, ich hab mir denn jetzt auch mal nen neuen Char gemacht (ich = Tionne ;)), über die Biographie muss ich noch ein wenig grübeln, aber ich hoff dass sie demnächst fertig wird.

BTW ich find das Symbol auch cool!
 
Hallo,
wollt mich mal kurz melden, würd nämlich gerne mitschreiben.

Bin auch schon dabei ne Bio zu machen... werd wohl ein Dienstmädchen im Palast spielen, wenn´s okay is... dauert aba noch a weng bis ich ganz fertig bin ;)...

übrigens das Symbol find ich auch gut... :D

Also bis denne
 
*wink*
noch ein Neuzugang!

Hab mir auch scho überlegt, was ich spielen will: ne Klauenjägerpilotin. Einwände? :)

Ja, auch einen weiblichen Chara... Janem und Phol kriegen ja nen richtigen Harem *rofl*

Okay, schreib jetzt mal weiter an der Bio... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallöle ihr 3 hübschen...

:D

ich finds toll *fg* soviele hübsche frauen, alle aus meinen "maus-bewegungen" entstanden *gg*

hach werd ich mich wohlfühlen... *träum*

ne, spaß bei seite. wir brauchen männer! queeni dreht sonst durch wenn sie sich um die männer schlagen muss :( *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Süsser ich drehe dann nicht durch aber wer weiss vielleicht mein Char Milena oder Soraya weiss ich ja noch nicht mal schauen. :D
 
Hab mal ne Frage *gg*

Nachdem wir jetzt mal festgestellt haben, dass hier hauptsächlich Frauen unterwegs sind, brauchen wir doch auch die passende Anrede für eine Übergeordnete, oder?

Bis jetzt hatten wir ja nur Sir und Mylord usw...

Im Notfall könnte man Sir ja auch für ne Frau nehmen.... gerade beim Militär oder so, aber für andere Fälle bräuchte man meiner Meinung nach was anderes...

Ma´am?? Madam?? *rofl* Lady?

Klingt ein wenig altbacken, oder? *gg* Fällt euch was besseres ein?
 
@sadira: ich hab die symole angeguckt, die sind hammer geil! ehrlich. die nehmen wir für die akademien würde ich sagen. man müsste jetzt nur noch klären wie viele akademien es gibt. ich würde sagen pro planet eine akademie. und alle akademien unterrichten ungefähr das selbe. damit bräuchten wir 3 symbole...

EDIT: die ich ausgesucht habe *gg*

1. Chiss'Aria Prime Akademie:

attachment.php


2. Chiss'Al'Vana Akademie:

attachment.php


3. Mato'Chel'Not Akademie:

attachment.php


@aleema: also um das nochmal zusammenzufassen:

overlord: wir mit "overlord" angesprochen würd ich sagen. der titel ist wohl die beste ansprache.

ab 4. grad: "syndic" und das ob mann oder frau

ab grad 2: "Mylord", "Mylady", "Sir"

fertisch *gg*

@all: was die männlein/weiblein sache angeht:

Männer:
1. overlord zaos
2. janem menari
3. shai
4. mantanga
5. pholly

Mädels:
1. Milena
2. Sadira
3. Aleema
4. Alkahra
5. Lavinia
6. Firn
7. Ascari
8. Psywolf2

naja, es geht so *gg* wir bräuchten wohl schon noch ein paar männer...

macht mal ein bissle werbung mädels ;)

aba wir sind zusammen schon 13 leute im chiss empire... das finde ich echt super *froi*

lg
pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
Laso erstma goile Tatoos! Gefallen mir Prima! Zum Thema ansprechen der Frauen höheren grades würd ich sagen " Mylady"

Greez Gala
 
Da muss ich ihr recht geben, Mylady klingt da schon besser und soviel Zeit muss sein...:rolleyes:
 
Ich weiß nicht, Mylady könnten ja eigentlich höchstens weibliche Angehörige (Frau, Tochter, Schwiegertochter) des Overlord genannt werden.
Wenn er Mylord genannt wird wäre es eine unerhörte Frechheit ihm gegenüber wenn alle Frauen mit Mylady angesprochen würden.:p
Oder wir denken uns doch noch ne andere Anrede für ihn aus.
Euer Hochwohlgeboren oder so was.
Oder irgend ein Chisswort, das so was wie leuchtender Stern der Chiss heiß oder so. :p

Oh Gott, ich fang jetzt wirklich an zu spinnen. :eek:
Ich hör wohl lieber erst mal auf.
 
Original geschrieben von Sadira Kono'ta'wa

Oder wir denken uns doch noch ne andere Anrede für ihn aus.
Euer Hochwohlgeboren oder so was.

lesen meine liebe :D

ich hatte oben geschreiben, das man ihn einfach "Overlord" nennen soll. das ist sein titel, und kein anderes wort vermag ihn würdiger zu beschreiben ;)

is das oki? oda sollen wir doch noch was anderes überlegen?

lg
pholly
 
@Sadira Ich muss dich mal loben die Tattoos sind echt geil, meine Sister hat ja doch nochmal ne gute Idee:p .
Hmm wir wie dir Frauen anreden sollen weiss ich allerdings auch nicht. Mylady finde ich aber nicht schlecht. :D
 
@ Phollow: Oh! *rot werd* Das hab ich doch glatt überlesen. Na, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :D Mylady ist dann ziemlich gut.

@ Milena: Schwesterchen!:mad: Ich hab noch viel mehr gute Ideen. Besonders, was ich meiner Halbschwester so alles antuen kann. :angry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben