"Chiss Empire" - OP Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ok, aber warte nicht zuuu lange. Jo hat schon gepostet und wie Gil so zeitlich beglückt ist, weiß ich leider auch nicht so direkt. Habe jedenfalls alles offen gelassen und und schon mal locker nach unterwegs verfrachtet.... *gg*

LG Kira
 
So...Wäre fürs CE der neue Mann (nach der Schlacht) für die Dragons, also würd ich gerne ins CE einsteigen *gg*
 
Hallo Liam!

Zwar etwas spät aber trotzdem nicht minder
Herzlich Willkommen
bei den Blauen! *ggg* ;)
Schön das du da bist!
Und gleich ein paar Hinweise! Wir haben eine HP auf der du vielleicht ein paar Informationen finden kannst!
http://chiss-psw.de.vu/
Ich habe dich dort auch schon in die Mitgliederliste eingetragen .
Dort findest du übrigens auch erklärt wie das mit der Signatur geht!
Einfach unter Signatur gucken wenn du möchtest!

LG Sadira!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben