"Chiss Empire" - OP Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh..na dann werden wir uns alle was überlegen aber ich hab da net viel zum nachdenken, ich hab schon was...:rolleyes:

Hallo Böser Bube...:p
 
Ich bin im Moment schwer am Überlegen was ich mit meinem Char machen soll *seufz* erst hatte ich gedacht ich lasse sie vielleicht Künstlerin oder so was werden (ich finde sie sieht irgendwie so aus ;)) aber ich weiß nicht ob das so super wäre... mir fällt aber nicht wirklich was anderes ein.

Wird denn noch irgendein Char in ner speziellen Funktion gebraucht ?
 
@ascari: ich finde das pp sieht aus wie so ne art heilerin oda schamanin :rolleyes: also ich fände es cool, wenn du so eine "chiss-hexe" aus ihr machen würdest, die sehr gut heilen kann und sich mit alten "ritualen" auskennt. sowas wie eine weise frau halt, was weiss ich, vielleicht hast du mich ja verstanden :D

lg
pholly
 
Tja, einen so richtigen Plan, was mein Char machen könnte hab ich noch nicht.
Ich hab in der Beschreibung geschrieben, das sie Anfängerkurse für Kampfsport in nem Studio gibt.
Aber ich weiß nicht ob und wie das in die Geschichte passen könnte.
Ne Kariere bleibt Sadira ja durch die fehlende Zugehörigkeit zu einem Haus (keine der beiden Seiten ihrer Eltern wollte sie ja) verwehrt und Bedienstete will sie auch nicht werden. Dafür ist sie viel zu Stolz.
Hat vielleicht jemand eine gute Idee für mich?
 
So, ich hab mir ma Gedanken gemacht wie mein CHara auf das Schiff des Overlords als Mechaniker kommt und nu is das dabei rausgekommen:

Nach ihrem Abschluss an der Militärakademie von Chiss Aria Prime, bekamen sie und 3 andere Chiss die Chance auf einen Platz auf einer der größeren Schiffe, so kam sie mit einem ihrer ehemaligen Mitstudenten auf das Schiff des Overlords auf dem beide nun als Mechaniker arbeiten und sind unter anderem führ die Klauenjäger zuständig.

So das is ma grob zusammengefasst

Greez Gala
 
@Pholly: Na ja das find ich eigentlich nich ... außerdem schon wieder ne Heilerin muss auch nich sein ;) aber ich überlegs mir mal. Hab ja jetzt so'n paar Alternativen, muss mich nur für was entscheiden *seufz*

@Sadira: Das selbe Problem hab ich auch ... ich weiß zwar was mein Char machen könnte, aber ich weiß nicht wie ich das in die Story einbringen könnte. Weil ne Künstlerin ist irgendwie sowas "Gewöhnliches", wär schon seltsam wenn die da ne Rolle spielen könnte. Es müssten auf jeden Fall erst mal jede Menge seltsame Zufälle mitspielen und ich glaub um mir sowas auszudenken, bin ich nicht kreativ genug. ;)
 
Also ich werd wohl die Rebellin unter us sein. Werd mich meist aber ehrenvoll verhalten. So ganz ausgearbeitet hab ich's noch nicht, aber ich krieg das schon hin, meine Charbeschreibung werd ich nachher auch posten, geh jetzt erst mal Mittagessen.

Liebe Grüße Kira
 
So ich mache dann auch mit, ich werde den Vater von Milena und Sadira spielen. Die Bio habe ich auch schon gepostet ich hoffe es ist okay.
Ähm Pholly ich bräuchte ein PP könntest du das machen. Mein Char ist 43 Jahre alt.
 
@mikos: ich hab ein gaaaanz gaaaanz geiles für dich :D ehrlich, ich find es klasse. meld dich mal über icq bei mir oda so...

@all: was eure "rollen" angeht... das prob, wie wir euch alle "auf einen haufen bekommen", damit ihr euch kennenlernen könnt etc., das haben wir gelöst. das werd ich nachher mit dem konzept zur einführungsstory posten. dann könnt ihr ja schauen wie ihr weiter vorgeht...

lg
pholly
 
Nun wie schauts eigentlich mit der Akademie aus?
Ich brauch ja immerhin wem zum ausbilden...:D :rolleyes:
 
@psy: naja, das könnte schwierig werden mit dem ausbilden... die meisten haben ja schon eine feste stellung. ihr müsst erstmal schauen, das ihr euch untereinander kennenlernt.

@all: es haben noch nicht alle ihre char beschreibung gepostet. guckt mal, das ihr das noch macht bidde :rolleyes: ;)
es eilt natürlich nicht, wäre aber schön wenn wir alle zusammen hätten, bevor es im juni los geht.

lg
pholly
 
Original geschrieben von phollow
@psy: naja, das könnte schwierig werden mit dem ausbilden... die meisten haben ja schon eine feste stellung. ihr müsst erstmal schauen, das ihr euch untereinander kennenlernt.


Also als so schwierig würde ich das nicht bezeichnen, denn da werden sicher einige Leute in der Akademie rumschwirren und außerdem bekomme ich eh bald Gesellschaft...;)

Kennenlernen ist ja kein Prob, gibts da wo ne Bar? :D :rolleyes:
 
Also ich denke mal unter den Mechanikern und Generälen und Piloten gibbet wohl keine Probs mit dem Kennenlernen, da die ja intensiv zusammenarbeiten müssen
 
@Ascari: Schön, das es mir nicht alleine so geht. :-)
Also, ich finde, eine Künstlerin ist ganz und gar nichts Gewöhnliches!
Außerdem fällt mir da was ein. Dein Bild sieht so aus, als hättest du auch etwas mit Waffen zu tun. Ist doch ein Dolch in der Hand? Wie wäre es, wenn du ne Kunstschmiedin wärest? Skulpturen und so, aber auch Schwerter! z.B. könntest du die besten und kunstvollsten Chissyak herstellen und reparieren.
Ist aber nur so ne Idee die ich beim ansehen deines Bildes hatte.


@ Mikos: Hi Dad! :D
 
Original geschrieben von Emilia_Mobius
Also ich denke mal unter den Mechanikern und Generälen und Piloten gibbet wohl keine Probs mit dem Kennenlernen, da die ja intensiv zusammenarbeiten müssen

Stimmt da haste recht aber ich denke, wir werden das schon schaffen und ausserdem gibts ja ne Kantine oder so ...:D ;)
 
Hi Kind *wink*

Thx Phol, dass du das mit dem PP fuer mich machst :)

Freu mich schon total auf Juni, wird bestimmt lustig.
Und meine Rolle mag ich jetzt schon *g* ( obwohl ich im echten Leben wohl etwas treuer bin ;) )
 
hey Kira, du solltest mich aber besser kennen :D
ich sage nur Peiner Strasse .. aber psssssst bidde :rolleyes: :D

ich bin sogar so dreist, dass ich etwas mit meiner Tochter anfangen wuerde :eek: *gg*

und Chiss, die sind schon gar nicht so :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben