Chiss-Spamm-Thread FSk 18

@psy: kein prob ich bin ja auch sehr offen (nich falsch verstehen jetzt :D) ne tasse tee is oki *g*

@melitta: nu stell dich nich so an *fg*

@sadira: jaja, mein gott, du warst halt etwas schneller als ich *g*
 
Toll, Mako hat tatsächlich ganze zwei Menschen im ganzen Chiss-Empire, die ihn ehren. Das kann ja heiter werden. Es wird wohl Chiss-Frikassee für ganze Rudel von Vornskr geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mako: Wenn dich da keiner mehr mag, dann komm halt zu mir! Ich mag alle verkorksten Haustiere!!! :D :D Bei mir gibt's auch immer Freßchen

@ alle anderen, die Mako nicht mögen: Schämt euch was so unhöflich zu Mako zu sein, der kann doch gar nix dafür, dass der süße Pholly ihm nicht genug zu mampfen gibt, da muß sich Mako ja anderweitig was besorgen! :rolleyes: *Pholly auf die Finger klopft*

Liebe Grüße Mara
 
So! Jetzt bringen wir hier mal etwas Ordnung rein! Der Prinz ist hier und jetzt wird nicht mehr geblödelt! :D

Zu allererst werden mal alle Vornskr aus dem Chiss-Empire verbannt bevor hier noch etwas passiert! Pholly kauf dir ein anderes Haustier!

Zum anderen empfinde ich es als höchstgradig respektlos mich hier als Hauptgericht für einen dahergelaufenen Vornskr zu verschachern! Wenn das so weitergeht werde ich zu ernsten Konsequenzen gezwungen sein. Zum Bsipiel könnten im Palast mal wieder die Fenster geputzt werden :D
 
:eek: Ohhhh Gott der Prinz ist wieder da muss ich jetzt auf die Knie fallen?

Aber Fensterputzen guter Stichpunkt meine Schwester Sadista kann das hervorragend bin ich von überzeugt. Irgendwelche Qualitäten muss sie ja haben. :D
 
Ach geliebtes Schwesterherz, :rolleyes: du warst doch sicher mit dem Putzen gemeint!
Und ich werde dir die Ehre die Fenster des Palastes zu putzen gewiss nicht weg nehmen. :D
Ich helfe dir sogar! Mit einem kräftigen Schupps wenn du gerade beim putzen des höchsten Fensters bist. :p
 
@Janem: Welcher Prinz ist denn da? Ich kenn nur Prinzensteak :D
*zähnefletsch und knurr, dann aber letztlich doch kräftig in Janems Hinterteil beißt*
 
*aufdielehnedesthronsflücht*

Jetzt langst dieses Tier wird ausgewiesen in die Eisminen bei den Polkappen! Da kann es als Zugtier dienen!

Und Fensterputzen darf jeder hier! Und ja ihr dürft jetzt alle auf die Knie fallen!
 
Also, was die Ausweisung dieses..., dieses..., na dieses Fellmonsters da angeht? Absolute Zustimmung. Das Tier ist ja gemeingefährlich.
Ich würde sogar ne Ausnahme machen, mal Nadel und Faden in die Hand nehmen und das Zuggeschirr für ihn nähen!

Aber!
Ich putze nicht und ich falle nicht! Erst recht nicht auf die Knie!
Niemalsnicht!!!
 
Also nee wirklich auf die Knie fallen tun ich nicht *nachher haue ich mir die knie auf* also das kannste vergessen. Aber der liebe Prinz findet bestimmt jemanden der ihn vergöttert.

@Sadista Aber ich wirklich der Meinung Fenster putzen ist eher was für dich schliesslich habe ich Niveau :D
 
@ Melitta: Eben, deswegen sollst du ja auch die höchsten Fenster putzen. Genau dein Neveau!:D
Ich als Bastard werde doch meine unreinen Finger nicht an die schönen Fenster legen. :p
 
@ Melitta: All das Waschen in meinem bisherigen Leben war nicht gut genug für euch!:mad:
Denkst du, ich bin so dumm und glaub einer verwöhnten Göre wie dir und mach hier den Fensterputzer? :angry
Das ist dein Job! Außerdem bist du ja auch größer. Da brauchsde nich mal ne Leiter. :p Alte Bohnenstange!:D
 
*hinter Janem hinterherhechtet und sich festbeißt, ihn herunterzerrt und hin- und herschüttelt, wobei der Chisskopf regelmäßig an die Wand anschlägt auf der einen Seite und an den Thron auf der anderen*
 
*Mako böse anschaut, einen kleichten Schlag auf die Nase verpaßt und die Reste von Janem aus seinem maul nimmt und Janem verarzten läßt.*

*dem eingeschüchterten Mako ne kalte Dusche verpaßt und dann mit ins Bett nimmt und von oben bis unten krault, aber wohlweislich auf ihre Finger aufpaßt* :D :rolleyes:
 
*weil er die Finger nicht bekommt in Kiras Unterarm beißt und aus dem Bett hechtet, genau darauf achtend, auch ja nochmal mit der Hinterpfote in den Bauch zu trampeln*

tztz, bin doch keine Katze, ich bin ein Vornskr! Und geh nicht mit jeder ins Bett :D
 
@Kira Lass Mako doch seinen Spass der ist froh wenn er mal was zu fressen bekommst.

@sadista Was kann ich dafür wenn du so klein bist und nichts zu essen bekommst. :D Ausserdem was kann ich dafpür das ich verwöhnt bin. :o
 
Die Zähne zusammenbeißt und keinen Schmerz spürt.
'Warte nur Mako, ich krieg dich!!!'

Mit Mako im Zimmer Fange spielt und es letzendlich schafft, ihn in die Ecke zu dängen! Sich vor ihn hockt, ihm lange und tief in die Augen schaut und ab und sich ihm hin und wieder in den Weg stellt, wenn er weg will!
 
Zurück
Oben