Chiss-Spamm-Thread FSk 18

Nach mehreren freundlichen Versuchen geht der Vornskr aufs Ganze und springt Kira einfach an, woraufhin diese am Boden liegt und Mako zur Tür rennt, auf den Öffner tatscht und flüchtet :D

übrigens gibt es hier ne interessante <a href=http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16743>Speisekarte</a>
;)
 
Jo (10:40 PM) :
So is er lieb!
*hinterm Ohr kraul*
Tomm Lucas (10:40 PM) :
*in den Mittelfinger hackt*
Jo (10:42 PM) :
*Stachelhalsband hol*
Und bist du nicht willig , dann rauch ich im Wald!
Und ich dachte schon, du hättest dich geändert Makolein.
Tomm Lucas (10:43 PM) :
*halsbandsieht und wild mit der Rute um sich schlägt*
Jo (10:44 PM) :
Dicke Decke schnapp und über Mako schmeißt um ihn zu beruhigen.
(als ob das was nutzen würde )
Tomm Lucas (10:45 PM) :
*sich rauswind und mit den Krallen das Gesicht zerkratzt*
Jo (10:46 PM) :
Also, wenn du so weiter machst haben wir bald Sadirageschnetzeltes.

Wütend werd, Mako in den Zwinger sperr und den Schlüssel weg schmeiß
Tomm Lucas (10:47 PM) :
*total ausrastet und im Zwinger hin und herspringt, gegen die Stäbe jumpt und megalaut heult und faucht*
Jo (10:49 PM) :
*Mitleid mit Mako bekomm, ihm ein Leckerle hin halt(natürlich so, das meine Finger in Sicherheit sind) und Mako versprech ihn raus zu lassen wenn er wieder lieb ist.*
Tomm Lucas (10:49 PM) :
*das Leckerli ausschlägt und weiter wild und laut rumtobt*
Jo (10:51 PM) :
Na gut, wenn Mako unbedingt im Zwinger bleiben will. Der ist aus Durastahl. Den kriegt er nicht klein.
Tomm Lucas (10:51 PM) :
aber die Nachbarn werden sich beschweren
Jo (10:52 PM) :
Die würden sich noch viel mehr beschwehren, wenn er frei rum laufen würde.
Tomm Lucas (10:52 PM) :
*noch lauter heult und jault und mit lautem Krachen immer wieder gegen die Gitter springt*
Jo (10:53 PM) :
Idee!!!
*Ellis hol und ihr sag, sie soll Mako mal ein bisschen beruhigen. So geht das doch nicht weiter!
Tomm Lucas (10:57 PM) :
*in seiner Panik Elli nicht beachtet und einfach weitermacht*
Jo (10:59 PM) :
Du zwingst mich dazu!
*Betäubungsgewehr hol und dir ne Dosis verabreich um dich zu beruhigen.*
Autsch!
Tomm Lucas (11:00 PM) :
*vom Schmerz des Einschusses nur noch wütender werd*
Jo (11:01 PM) :
*Auf dir Uhr seh und warte, das das Mittel endlich wirkt.*

Tomm Lucas (11:01 PM) :
*langsam in sich zusammensinkt und umfällt, die Pfoten und den Schwanz nochmal kurz um sich schlagend*
Jo (11:02 PM) :
*na endlich, sonst hätte sich der Arme noch selbst weh getan.*
*Mako mitleidig anseh*
Tomm Lucas (11:03 PM) :
der letzte Blick seiner Augen sagt deutlich: "Und doch sind alle Blauen böse"
 
@ Milena: Nun ja wir toben uns doch aus! *g*

Aus dem umfallen eine Rolle macht, so dass sie gleich wieder auf den Beinen ist und Mako hinterherrennt. Als sie auf Milena hinter der nächsten Ecke treffen, Mako zusammen mit Milena fängt , ein Halsband anlegt und an der Leine durch den tempel *sich fragt, was das hier für'n Gebäude ist* spazieren schleift!
 
*sich gegen den Zug stemmt und schleifen läßt, in die Leine beißt, sich versucht, das Halsband abzustreifen und Milena bettelnd ansieht*
 
@ Kira:
Zeigs dem Schnuffelwauz!:p

@ Melitta: Pha, die paar cm! Werd blos nicht Größenwahnsinnig. sonst stutz ich dich auf ein angemessenes Maß!
Komm du mir in die Finger und ich klopf dich so lange weich, bis du vergisst das du irgend wann mal verwöhnt worden bist.

@ Mako: Was? Melitta seht auf deiner Speisekarte ganz oben?:p :D
 
*pholly nun genug hat von denen perversen spielchen mit seinem haustier. er zieht sein lichtschwert, aktiviert es und spring mutig in die horde der verrückten chiss weiber und alle betäubungsgewehrschüsse abwehrt, den vornksr unter den arm packt und aus der gefahrenzone hechtet und zu mako sagt:*

mein armes kleines vornskrchen... werden die frauen nie verstehen können, das niemand außer mir dich zähmen kann?

*schmust*
 
/me ist jetzt die Spielverderberin und rettet ehrfürchtig Mako aus den Klauen der Bösen Sadista und der lieben Kira.:p Sie geht jetzt erstmal dafür sorgen das sic der arme Mako beruhigt.
 
Mako hat dank Milena noch das Halsband dran. /me ihn erstmal daran festhält und mako den Bauch krault, der sich auf den Rücken legt und sich schweren Herzens genüßlich den Bauch kraulen läßt!

*jetzt gern einen Tee nimmt*
 
Zuletzt bearbeitet:
*sein Herrchen sieht, vor Freude ausflippt und ihn nach seiner Befreiung abschlabbert von oben bis unten, umwirft, weiter abschlabbert und völlig außer sich vor Freude ist*

@alle bösen Schimmelmenschen: :Þ :D
 
Mako hat wieder etwas gelernt: Herrchen ist gaaaaaannnnnnz lieb und es gibt nur einen lieben Schimmelmenschen, alle anderen sind böse *sich das merkt*
 
@ Mako, jaja sind wir wieder mal nur mit Herrchen im Hintergrund stark und mutig, gell ;) Irgendwann wirst du dankbar sein, dass es uns gibt, spätestens dann, wenn wir dein herrchen retten oder gar dich!

*Tee dankend annimmt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab dem 'Vierpfotenteppich' doch gar nichts getan.
*unschuldig guck* Ich wollte doch nur verhindern, das er sich weh tut. :p


@ Psywolf2: Hätte auch gern nen Tee!
Hab jetzt durst nach der Diskussion mit dem Fellbündel.
 
Original geschrieben von Sadira Kono'ta'wa


@ Psywolf2: Hätte auch gern nen Tee!
Hab jetzt durst nach der Diskussion mit dem Fellbündel.

Kommt sofort...Sadira ne Tasse Tee reiche... :rolleyes:

Mhh...eigentlich müsste ich ja bedient werden, immerhin bin ich ja Captain...naja, ich bin heut net so...:D
 
Zurück
Oben