Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Chornu Harvo

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von captain falcon, 19. Oktober 2008.

  1. captain falcon

    captain falcon Zivilist

    Name: Chornu Harvo
    Rasse: Rodianer
    Geschlecht: Männlich
    Sprache: Basic, Rodese
    Alter: 28
    Größe: 1,60m
    Herkunft: Rodia
    Waffe: DL44 Blasterpistole
    Gesinnung/Zugehörigkeit: Neutral
    Beruf: Kopfgeldjäger

    [​IMG]

    Chornu ist ein auf Rodia aufgewachsener normal-grün pigmentierter Rodianer, der mit harter Hand in einem der rodianischen Clans aufgewachsen ist und schon im frühen Alter von 14 Jahren sich aus seiner Heimat davonstahl und sich einige Jahre in den Slums von Nar Shadaa herumtrieb, wo er nach einiger Zeit zu dem Entschluss kam, als Kopfgeldjäger tätig zu werden, da er ein besonderes Talent für das Aufspüren von Beute besitzt, sowie erstaunlich schnell und zielgenau mit seinem Blaster schießen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen