Chost Ship

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
ich habe mir eigentlich so gedacht: endlich mal wieder ein guter Horrorfilm im Kino und habe mir natürlich den Film mal angesehen
So ein s... Film habe ich seit langen nicht mehr gesehn !!!!!!!!!!
Keine Handlung, also wer den Schluss versteht verdient einen Preis Am Anfang fliest Blut,aber sonst keine wirklichen Schocker bzw. Hucheffekte dabei.
K.a wie man so was ins Kino bringen kann.
:o

cya Winter
 
Ich hab die Vorschau im Kino gesehen, als ich 8 Mile gesehen hab
und das hat mich nicht wirklich überzeugt, der film kam mir da schon langweilig vor

genauso wie im TV die Werbungen

angucken werde ich mir den Film auf keinen Fall, der ist bestimmt sehr schlecht, denke ich :D
 
Naja, wirklich schlecht ist der Film nicht, ist aber auch bei weitem keine Perle ...

Ist aber auch kein Film, zu dem ich sagen würde: Da muss ich rein, kam halt in der Sneak ...

und das Ende find ich echt lustig! :)
 
"Das Geisterschloss" hatte schöne Effekte und die Darsteller waren ganz gut. Ansonsten war es aber auch nicht der große Bringer.

"Ghost Ship" hätte mich vom Thema her interessiert, aber zuerst müsste ich endlich mal in ST Nemesis. Und wenn ich hier so lese, wie wenig Anklang der Film bisher fand, sollte ich mir das Geld für den Eintritt vielleicht doch für was Besseres aufheben.
 
Original geschrieben von Jeane
"Das Geisterschloss" hatte schöne Effekte und die Darsteller waren ganz gut. Ansonsten war es aber auch nicht der große Bringer.

Natürlich war er nicht der Bringer, aber er hat zumindstens im Kino seine Wirkung nicht verfehlt *schauder*
Hab mir von Ghost Ship ähnliches erhofft.
 
Original geschrieben von Jeane
...
"Ghost Ship" hätte mich vom Thema her interessiert, aber zuerst müsste ich endlich mal in ST Nemesis. Und wenn ich hier so lese, wie wenig Anklang der Film bisher fand, sollte ich mir das Geld für den Eintritt vielleicht doch für was Besseres aufheben.

Jawohl, das hamma gern - in Gostship ned reingehn weil er zu "schlecht" is aber dann sein Geld für Star Dreck rauswerfen...
tststs :rolleyes:
 
Zurück
Oben