Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Chost Ship

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Winter, 29. Januar 2003.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ich habe mir eigentlich so gedacht: endlich mal wieder ein guter Horrorfilm im Kino und habe mir natürlich den Film mal angesehen
    So ein s... Film habe ich seit langen nicht mehr gesehn !!!!!!!!!!
    Keine Handlung, also wer den Schluss versteht verdient einen Preis Am Anfang fliest Blut,aber sonst keine wirklichen Schocker bzw. Hucheffekte dabei.
    K.a wie man so was ins Kino bringen kann.
    :o

    cya Winter
     
  2. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    Ich hab die Vorschau im Kino gesehen, als ich 8 Mile gesehen hab
    und das hat mich nicht wirklich überzeugt, der film kam mir da schon langweilig vor

    genauso wie im TV die Werbungen

    angucken werde ich mir den Film auf keinen Fall, der ist bestimmt sehr schlecht, denke ich :D
     
  3. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ICh schaue mir den Film am Samstag an, Da bin ich ja mal gespannt, ob er so schlecht wie alle sagen
     
  4. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Naja, wirklich schlecht ist der Film nicht, ist aber auch bei weitem keine Perle ...

    Ist aber auch kein Film, zu dem ich sagen würde: Da muss ich rein, kam halt in der Sneak ...

    und das Ende find ich echt lustig! :)
     
  5. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Also mit Geisterschloß kann er sich nicht messen?
     
  6. Jeane

    Jeane -

    "Das Geisterschloss" hatte schöne Effekte und die Darsteller waren ganz gut. Ansonsten war es aber auch nicht der große Bringer.

    "Ghost Ship" hätte mich vom Thema her interessiert, aber zuerst müsste ich endlich mal in ST Nemesis. Und wenn ich hier so lese, wie wenig Anklang der Film bisher fand, sollte ich mir das Geld für den Eintritt vielleicht doch für was Besseres aufheben.
     
  7. Rödelkröte

    Rödelkröte Calli's Katerle und 1. Gatte

    Natürlich war er nicht der Bringer, aber er hat zumindstens im Kino seine Wirkung nicht verfehlt *schauder*
    Hab mir von Ghost Ship ähnliches erhofft.
     
  8. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Jawohl, das hamma gern - in Gostship ned reingehn weil er zu "schlecht" is aber dann sein Geld für Star Dreck rauswerfen...
    tststs :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen