Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Christina Aguliera versteht keinen Spaß

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 9. Februar 2003.

  1. Annie

    Annie Gast

  2. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Ich finds lustig, Jimmy Fallon is ja auch dabei, immerwieder geil diese Star-Verarschen Christina soll sich net so einkacken und Sarah sieht ziemlich lecka aus als Christina Fake ^^
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Es kann daran liegen, daß ich keine Soundkarte auf der Arbeit habe ;) , aber sooooooooo lustig fand ich den Sketch/die Parodie auch wieder nicht.

    Außerdem hatte die echte Christina Aguilera vieeeeel weniger an! :D ;)
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Also ich finde es lustig :D
    Aber die kleine Vampirschlampe ist bestimmt auch interessant *gg*
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Sollen sich die zwei doch streiten. Das ist mir eingenlich ganz egal, si müssen nur gut aussehen...:D
     

Diese Seite empfehlen