Christropher Lee hat heute(27.05.) Geburtstag..

LaWa

Dienstbote
Der Mann mit seiner unverwechselbaren Stimme(schade das er sich nicht selbst synchronisiert hat) wird heute Freitag der 27.05.

83 Jahre alt.

Der Mann hat ca. 250 Filme gedreht(GuinessBuch!!) und macht wie wir alle wissen einen sehr fitten Eindruck.
Wir hoffen alle bzw. sind uns sicher das RotS nicht sein letzter Film gewesen ist.

Übrigens hat der Mann noch nie einen Oskar bekommen.
 
ja dann wünsche ich dem (wirlkich noch recht fitten) Knacker und Top 10 Filmbösewicht mal alles Gute möge er noch lange Fit sien und die Macht mit ihm sein.
 
Aber natürlich auch von mir Alles Gute für den großen Christopher Lee.

Insbesondere freue ich mich auf die Realverfilmung von "Das letzte Einhorn" wo er wieder seine alte Rolle hat (diesmal muß er sich aber bitte selber synchronisieren)

------

@ Mods:
Vielleicht sollte man den Thread hier an den "Christopher Lee" -Thread im Film-Forum anschließen.
 
dann auch von mir:
HAPPY BIRTHDAY to you, Happy Birthday!!!

christopher lee is schon 83!!!
wow ich hätte den wesentlich jünger geschätzt.
 
Dear Christopher

Auch wenn mir gar nchct gefallen hat, wie schnell du dich in Ep. III von der Leinwand hast drängen lässen...

... alles Liebe zum Gebrutstag!


Möge die Macht weiterhin mit dir sein und uns mit deinem filmischen Schaffen noch viele weitere schöne Stunden vergönnt bleiben.

Gruss, Bea
 
Herzlichen Glückwunsch Chrisi Lee, auf das du noch weitere 250 Filme machst^^ oke soviele werdens wohl nichmehr, aber solange er kann und will soll ers machen.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)
Was der Mann in seinem Leben alles geleistet hat.
Er hat immerhin in den 2 berühmtesten un erfolgreichsten Filmserien mitgespielt
(James Bond Reihe + Star Wars).
 
Harry schrieb:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)
Was der Mann in seinem Leben alles geleistet hat.
Er hat immerhin in den 2 berühmtesten un erfolgreichsten Filmserien mitgespielt
(James Bond Reihe + Star Wars).

Und vergiss mal nicht, HdR noch in deine Lobrede miteinzubauen. ;)

cu, Bea
 
Christopher Lee gehört zu den vielseitigsten Schauspielern und hat ein wahnsinns Stimme :D
Ich hoffe, das er uns noch lange mit seiner Schauspielerei erfreut.
 
Naja bin eigentlich kein HdR Fan drum hab ich die Reihe auch nicht erwähnt. :D
Was mir ihn aber auch sehr sympatisch macht ist die Tatsache, dass er deutsch kann. (zumindest einigermaßen)
 
Wow der ist ja älter wie meine Granis. ^^
Der absolut coolste und eineer der brilliantesten Schauspieler die ich kenne, möge er uns noch lange erhalten bleiben.
HAPPY BIRTHDAY
 
Ja dann herzlichen Glückwunsch, Chrissy Lee! ^^
Naja ich mein wenn wir jetzt für jeden Star, der Geburtstag hat, einen Thread er öffnen, dann endet alles in einem riesen Spam-Massaker...
 
Happy Birthday (auch nachträglich).
Lee ist ein sehr sehr guter Schauspieler und hätte einen Oscar sicher eher verdient als die meisten, die heutzutags sowas kriegen. Ich freue mich schon auf zukünftige Filme mit ihm :).
 
Zurück
Oben