Christropher Lee hat heute(27.05.) Geburtstag..

Ich wusste gar nicht das er Deutsch kann. Bis zu einem Interview mit ihm. Er hat es beim Singen !?! und Synch. gelernt. Alles gute Christopher Lee, auf das du 900 Jahre wirst :D .

Edit: Nachträglich versteht sich :braue
 
Christopher lee is schon 83!?!
Ich packs nich.. das merkt man dem gar nicht an ^^
 
Jon Ruke schrieb:
Ich wusste gar nicht das er Deutsch kann. Bis zu einem Interview mit ihm. Er hat es beim Singen !?! und Synch. gelernt. Alles gute Christopher Lee, auf das du 900 Jahre wirst :D .

Edit: Nachträglich versteht sich :braue

:confused: Ich habe gelesen, dass er das gelernt hat weil er mal irgendwie im britischen Geheimdienst war oder so ähnlich :confused:

Egal - Alles Gute nachträglich. <-- glaubt ihr er liest das ? *megagag* :D
 
Wie peinlich, dass ich diesen Saurier-thread wieder zum Leben auferstehen ließ, aber ich habe was zum Thema gefunden. Es ist ja sowieso bald wieder so weit und Christopher wird ein Jahr älter. Wem es zu früh ist, kann ja bis zum 27.5 warten um sich das anzuschauen. :D

Auf dem ersten Blick: großartiges Video mit einem singenden Count Dooku ... obwohl es auf mich irgendwie komisch wirkt ... :konfus:

YouTube - Christopher Lee " The Toreador "

*EDIT*

Und hier noch was! Gefällt mir viel besser!

YouTube - Rhapsody of Fire - The Magic of the Wizard's Dream (live)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin seit ein paar Jahren Rhapsody Fan und als die auf einmal Christopher Lee aus dem Hut zogen (war noch vor der Umtaufe in "RhapsodyonFire" ) Amazon.de: The Magic of the Wizard's Dream: Musik: Christopher Rhapsody Feat.Lee war ich nur noch hin und weg.

Die CD liebe ich über alles und gebe die nie mehr her - gerade in der deutschen Version des Liedes kommt seine Stimme am besten rüber (kräftiger) und ich liebe diese Stimme! Ich finde es absolut beeindruckend was Christopher Lee in seinem Alter alles auf die Beine stellt.

P.S: RhapsodyonFire ist aber auch hörenswert auch wenns manche zu kitschig finden *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
HAPPY BIRTHDAY DEAR CHRIS! Wenn auch mit Verspätung ... Sollst noch lange an vorderster Front spielen und zeigen wo's lang geht.

Du hattest recht: Nach deinen Rollen in LOTR und STAR WARS denkt nicht jeder sofort an Dracula wenn er dich sieht!
 
Zurück
Oben