Chronikle Arts

Palerider

Zivilist
Grüße,

Ich entschuldige mich, da dieses Thema eigentlich nicht in zur Rubrik passt, ich aber keine passende gefunden habe, hat aber was im entferntesten mit Requisiten und Kostümen zu tun ;) Vielleicht sollte es wirklich mal ne "Fanfilm"-Rubrik geben.

Die "Chronikle Arts" AmateurfilmAG lässt verkünden, dass sie noch begeisterte SW-Fans sucht, die schon immer mal an einem größeren SW-Filmprojekt teilnehmen wollten. Kostüme und Requisiten werden begrenzt bereitgestellt. Das einzige was man mitbringen sollte: Zeit, Intresse und Basiswissen.

Bei bestehendem Intresse, eine E-Mail an abbot1984@gmx.de senden und auf Antwort warten.

Wie gesagt, eine "passende" Rubrik hab ich leider nicht gefunden. Vielen Dank.

[EDIT] Der Sitz der Produktion liegt in Östringen, einer Stadt zwischen Heidelberg und Karlsruhe. Ist wunderbar mit dem Zug zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben