Chronologische Reihenfolge - Timeline / Zeitleiste

Wenn du alle SW-Bücher lesen willst (und dazu noch Chronologisch), dann sind die 20 Bücher der "Jedi-Padawan-Reihe ganz gut.
Die sind zwar alle nit besonders lang, aber es sind, soweit ich weiß mit ie am frühesten Spielenden der Saga. (Ausbildung von Obi-Wan Kenobi zum Jedi von Qui-Gonn Jinn)
 
Zeitleiste der Bücherveröffentlichungen

moin.

ich werde einen Vortrag über SW (nur das drumrum, nicht die Filme selber) halten. dafär bräuchte ich mal die Liste aller (oder zumindest die thrawn trillogien, und einige weitere) Bücher in der reihenfolge ihrer veröffentlichung.

einige gute links zu thrawn oder "SW als geschäftsidee" wären auch nett.

ich danke im vorraus.
 
super, danke an alle.

gibs die erscheinungdaten auch in den englischen originalversionen?
(ich glaub die thwarn trillogie gab es schon im jahre 1991).
 
Timeline der Romane

Hallo Leutz

Mein erster Post hier:) Mein Anliegen basiert darauf, dass ich an "Das letzte Kommando" noch ungefähr 100 Seiten zu lesen habe und jetzt Nachschub brauche. Jetzt frage ich euch: Kenn ihr irgendwelche Links mit einer guten Zeitlinie der Star Wars-Romane? Oder wäre evtl. jemand so nett und könnte eine zusammenstellen? Wäre dankbar, denn ich wollte wissen in welcher Zeit die Bücher handeln, die ich nach der Thrawn-Trilogie durchlesen will;) Sind bis jetzt die einzigen Bücher, die ich gelesen habe. Gibt es von eurer Seite auch irgendwelche Empfehlungen, welche Bücher gut geeignet sind, nach der Thrawn-Trilogie?

Danke für eure Mühen:)
 
willkommen im PSW...

hier ist der link für EU einsteiger...
LINK

hier der für fortgeschrittene...
LINK

und hier einer zur timeline
LINK (links auf zeitlinie)

PS: wir haben auch eine gelb blinkende suchfunktion hier im board ;)
 
chronologische Reihenfolge

Hallo Leuts,

wollte mal wissen ob einer von euch eine chronologische Reihenfolge von allen Büchern, Comics, Spielen, etc. hat oder weiß wo man eine finden kann.
Ich hab zwar die Liste wo bei Zahn's "Die Verschollenen" vorne drin war, welche aber nur Bücher enthält.
Vielen Dank schon mal für alle Antworten.
 
Eigentümer, Autor, Designer, Programmierer...
Nun aber genug von mir.

Die Frage von WilliamMcGregor dürfte mit diesem Thread (in den ich seinen Thread eingefügt habe) beantwortet sein - den er mit Hilfe der Suchfunktion auch leicht hätte selber finden können, da er sogar den gleichen Titel trägt ;)
 
Bücher

Ich will alle StarWars Bücher lesen, und zwar nach der Reihe, aber ich weiß nicht welches Buch wann kommt.
Hat irgend jemand eine genaue Chronologie der StarWars Bücher des Blanvalet Verlags:lukevader?

Danke :=)


:yoda
 
Wo soll ich denn die Boba Fett Trilogie einordnen?
Ich dachte die spielt abwechselnd kurz nach ANH und direkt nach ROTJ.
Aber zumindest letzteres kann auf keinen Fall stimmen, da immer vom Imperator gesprochen wird, als würde er noch leben.
Spielt der eine Teil also direkt in ROTJ und der andere...?
 
Zurück
Oben