Chuck Norris Facts

Bei uns in der Schule sind Chuck Norris Witze zur Zeit voll angesagt. Mir fallen grad nur die ein:

Chuck Norris kann durch 0 teilen.
Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.
Chuck Norris hat schon zwei mal bis Unendlich gezählt.
Chuck Norris kann "vier gewinnt" in drei Zügen gewinnen.
Wenn Chuck Norris gegen sich selber kämpft, wird er gewinnen.
Gott hat nicht Chuck Norris erschaffen, sonder Chuck Norris Gott.
 
ich kenn die chuck norris sprüche auch schon seit nem weilchen und ich find sie wirklich klasse... manche sind inder schule aber schon extrem davon genervt...;)

meine favoriten:

wenn chuck norris ins wasser fällt, wird chuck norris nicht nass, das wasser wird chuck norris.

America is not a democracy, it's a Chuktatorship!

es gibt keine massenvernichtungswaffen im irak, chuck norris lebt in oklahoma.
 
*anklopf*
Ich schmeiß mich weg! Da sieht man mal, was man heute auf den Schulhöfen verpasst. Einfach nur GEIL :stocklol:
Habt ihr denn nun einen Fanclub? Ich wäre direkt dabei, muss mir gleich erstmal ein T-Shirt gestalten:D

e = m*c² = 1/120 CNRhK
Einstein floh 1920 nicht wegen seiner jüdischen Abstammung oder seiner Abneigung gegen die Nazis von Deutschland in die USA, sondern weil er seine Theorie über die maximale Energie eines Stoffes am lebenden Beispiel von Chuck Norris Überprüfen wollte. Das dieser damals (offiziell) noch nicht geboren war störte ihn nicht, da immer wieder unerklärliche Phänomäne in der Nähe von Oklahoma auftraten, die von Roundhouse-Kicks aus dem Jahren 1940 - 2006 herrührten, welche das Raum-Zeit-Kontinuum durchbrochen hatten.
Allerdings fand Einstein keine Zahl, die die freigesetzten Energien beschreiben könnte, so dass er sich enttäuscht wieder der [vergleichsweiseeinfachen] allgemeinen Relativitätstheorie widmen musste. Denkt mal drüber nach
 
Wenn einen Laubi schon hierher verlinkt. ;)

Her das wollte ich gerade noch posten.

Warum gibt es eigentlich so viele "Hartei" Witze über Chuck Norris?

Sidekicks

Best Meme:
[youtube]rdpdjzp-89g[/youtube]
[youtube]9DePijWJ5lE[/youtube]

Zufällig gefunden :D
[youtube]Xvd9sDHFXRQ[/youtube]
 
Laubi schrieb:
Ich hab mir jetzt glatt mal die Mühe gemacht, nach "Chuck Norris" hier im Forum zu suchen und bin Wunder oh Wunder im "Chuck Norris Facts"-Thread gelandet: Chuck Norris Facts

Die User und die Suchmaschine werden wohl nie Freunde werden....

Chuck Noriss lehnt Suchmaschinen ab, als die PSW Suchmaschine dies hörte, hat sie sofort Asyl in einem anderen Land beantragt!
 
Da schau an! Man weiß eigtl. manchmal gar nicht, was einem im Leben fehlt - und dann entdeckt man diesen Thread hier! :D

Jedenfalls konnte auch ich nicht umhin, hier bei einigen Sachen wirklich herzhaft zu *lollen*!

...sondern weil er seine Theorie über die maximale Energie eines Stoffes am lebenden Beispiel von Chuck Norris Überprüfen wollte. Das dieser damals (offiziell) noch nicht geboren war störte ihn nicht, da immer wieder unerklärliche Phänomäne in der Nähe von Oklahoma auftraten...
Das hier finde ich auch sehr g**** - vor allem auch, wie es geschrieben ist! *lol*

@M.Bl.: Schade, dass das CN vs. Scout Trooper-Vid sich wohl nicht besser schneiden ließ. Aber einige Stellen kommen gut *grinsend*!

Chuck Noriss lehnt Suchmaschinen ab, als die PSW Suchmaschine dies hörte, hat sie sofort Asyl in einem anderen Land beantragt!
...Ja nee, ist klar: Und wenn man in der PSW-Suchmaschine DarthMike eingibt, erhält man alle Ergebnisse aus diesem Thread hier zu CHuck Norris! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
7c5bfac4-0245-4640-ad71-6583638bbbeb.jpg
 
LOL ich finde den hier sehr geil! iwi aber auch sinnlos xD
Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
 
Chuck Norris schleift Diamanten mit Klopapapier.

Chuck Norris kann nicht fliegen, er tuts aber trotzdem.

Chuck Norris hat mal ein Haus gebaut, das in dem er geboren wurde.

Moses teilte das Meer, und Chuck Norris teilte Moses.

Was geht den Gegnern von Chuck Norris als letztes duch den Kopf? Sein Fuß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon auf Youtube am Rand die Wold of Warcraft Werbung mit Chuck Norries gesehen ? Ich kann sie leider net posten da sie noch Aktuell ist und noch nicht als Video hochgeladen wurde Sorry. Ich hoffe ihr werdet sie irgendwann sehen xD
LG
 
Habt ihr schon auf Youtube am Rand die Wold of Warcraft Werbung mit Chuck Norries gesehen ? Ich kann sie leider net posten da sie noch Aktuell ist und noch nicht als Video hochgeladen wurde Sorry. Ich hoffe ihr werdet sie irgendwann sehen xD
LG

".....es gibt 10 Mio. spieler, weil Chuck Norris es erlaubt." xD

edit. weil ich keinen neuen kom. erstellen wollte.
Chuck Norris hat die World Poker Championship gewonnen, mit Pokemon Karten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben