Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cin Drallig

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Kaydee, 13. Mai 2005.

  1. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Cin Drallig und Serra sind (für jeden der das Spiel hat)
    bekanntlich Jedi, Serra ist Cins Padawan.
    Glaubt ihr diese Figuren haben eine größere Rolle im Film?
    Oder wurden sie im Spiel nur als Lückenfüller eingebaut und kommen
    gar net vor?
    Ist Cin im Rat, wenn ja, kam er schon in Ep 1 und 2 vor?

    Bitte um Antworten!
     
  2. Darth Wokwurst

    Darth Wokwurst Podiumsbesucher

    ja cin drallig kommt vor serra weiss ich nicht und nein er sitzt nicht im rat
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Cin Drallig kam bis jetzt nicht vor, denn ist das erste Cameo von Stunt Coordinator und Swordmaster Nick Gillard (Cin Drallig mal rückwärts lesen!). Er wird ein paar Sekunden zu sehen sein, aber eine größere Rolle wird es nicht sein.
     
  4. Lord Jerry

    Lord Jerry Jedi-Ritter und ein Freund von Captain Solo

    Daher kam er mir so bekannt vor. Im Spiel wird er ja als ein unglaublich talentirter Schwertkämpfer dagestellt. Er war sogar stärker als Mace Windu. :D
     
  5. Korun Meister

    Korun Meister jedi meister in der korun technik

    also im spiel hat er ein paar geile moves drauf, allerdings hat er im film keine große rolle warscheinlich wird er ab und zu mal in einer scene zu sehen sein aber mehr auch nicht
     
  6. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ich glaube er ist nur in der Szene zu sehen, inder Anakin die Jedi im Tempel abschlachtet. Also ein sehr kurzer Cameo :rolleyes:
    Aber ich kann verstehen das er im SPiel ne größere Rolle hat, immerhin war er auch für alle Moves und Combos im Game verantwortlich, da kann man sich doch selber auch mal reinbringen, oder? :D
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hab mich auch schon gefragt, ob Serra vorkommt, aber das wohl ein Game-Exclusive. :( Im Drehbuch steht jedenfalls nichts von ihr.
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Im Making of ist ein Foto von Nick Gillard als Jedi drin. Mit auf dem Foto sind Whie und Bene, also auch da keine Spur von Serra.
     
  9. Paddygo

    Paddygo aka V3rbatim Rang: Lichschwert-Meister

    ach das ist der Nick Gillard? ich wusste das der nen auftritt hat aber den namen wusst ich nicht.
    ich spiel den immer im duellmodus. weil der die besten moves bisher hat(hab das spiel noch nicht durch) gut zu wissen...
    naja spätestens in einer woche ca. seh ich ihn ja^^
     
  10. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Schade, Serra mit ihren 2 grünen
    Schwertern wär schon cool gewesen..
    Aber ich hab noch ne Frage zum Spiel/Film:
    Kommen im Film auch diese Jedi mit den grünen
    Doppelschwertern vor?
    (Sie haben so ein Schwert wie Maul, bloß in grün)
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Doppelschwerter kommen nicht vor.
     
  12. Kaydee

    Kaydee Podiumsbesucher

    Schade, das wär geil gewesen.
    Aber auch unlogisch, auf jeden Fall im
    Spiel, da man ja über sehr hohes Potential
    verfügen muss, um mit nem Doppelschwert zu kämpfen
    und im Spiel im Jedi Tempel hatte da jeder fünfte eins...
     
  13. NERO2810

    NERO2810 Sith Rekrut in der Klonarmee! -ES LEBE DER IMPERAT

    Cin Drallig & Co auf der DVD?

    SPOILER!!!

    Im Spiel "Star Wars Episode III" für die Xbox kämpft Anakin beim Angriff auf den Jedi Tempel gegen Cin Drellig und Serra. Gibt es irgendwelche Informationen dazu, dass die Szene überhaupt gedreht wurde, oder geschweige denn auf die DVD als "geschnitte Szene" dazukommt? Wenn zum Beispiel bei Herr der Ringe Spielen Szenen gespielt wurden, die in der Kinofassung nicht zu sehen waren, konnte man die aber spätestens in der SEE bewundern. Wird das bei Star Wars Episode III dann auch so sein mit Cin & Co? Klingt doch logisch oder? Da EA Games ja den Film lizensiert hat, muss die Szene ja auch logischerweise gedreht worden sein oder?

    So long
    NeRo
     
  14. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Nicht unbedingt... Diese Szene wird definitiv nicht auf die DVD kommen, weil sie wohl auch gar nicht gedreht wurde...

    Ciao
    Lotus
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Cin Drallig kurz in Hologrammform zu sehen. Auf dieser Grundlage wurde das Spiel erweitert.
     
  16. Die Szene Cin Drallig vs. Darth Vader wurde gedreht und ist möglicherweise komplett auf der DVD Fassung zu sehen.

    Einen Teil dieser Szene sieht man in Form der Hologrammaufzeichnung, die sich Yoda und Obi-Wan gen Ende des Films anschauen ;)
     
  17. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Serra ist ein Videogame-Only Character.
    Und Cin Drallig kommt nur in dem kurzen Holo vor - vielleciht ist es auf der DVD etwas länger, was ich zwar bezweifle - aber könnte ja sein.

    Also nichts mit Serra :(

    EDIT:

    Okay, hab ich mich mit Cin halt etwas vertan :D
     
  18. NERO2810

    NERO2810 Sith Rekrut in der Klonarmee! -ES LEBE DER IMPERAT

    Hm...also scheiden sich hierbei die Geister? Ich hoffe mal, dass sie auf die DVD kommt. Dieser Cin scheint in dem Spiel ziemlich mächtig zu sein. Vielleicht würde der Kampf ein kleiner Augenschmaus sein

    So long
    NeRo
     
  19. Lord Sexy

    Lord Sexy Berliner Sith Lord

    Ich hab das Spiel auch gespielt und hoffe allgemein, dass mehr vom Angriff auf den
    Jedi-Tempel zu sehen sein wird, denn im Spiel kommt es richtig krass rüber, wie Ani
    alle Jedi killt, vor allem die Frau, die man in EP 2 sieht, wo Obi Camino sucht und sie
    sagt, dass es diesen Planeten nicht gibt, wenn er in den Verzeichnissen der Jedi nicht
    aufgeführt wird.

    Der Lord Sexy
     
  20. Meister Obi-Wan

    Meister Obi-Wan Jedimeister

    Die Frau heißt Jocasta Nu
     

Diese Seite empfehlen