Cin Drallig

Kaydee

Podiumsbesucher
Cin Drallig und Serra sind (für jeden der das Spiel hat)
bekanntlich Jedi, Serra ist Cins Padawan.
Glaubt ihr diese Figuren haben eine größere Rolle im Film?
Oder wurden sie im Spiel nur als Lückenfüller eingebaut und kommen
gar net vor?
Ist Cin im Rat, wenn ja, kam er schon in Ep 1 und 2 vor?

Bitte um Antworten!
 
Cin Drallig kam bis jetzt nicht vor, denn ist das erste Cameo von Stunt Coordinator und Swordmaster Nick Gillard (Cin Drallig mal rückwärts lesen!). Er wird ein paar Sekunden zu sehen sein, aber eine größere Rolle wird es nicht sein.
 
Zitat von Master Kenobi
Cin Drallig kam bis jetzt nicht vor, denn ist das erste Cameo von Stunt Coordinator und Swordmaster Nick Gillard (Cin Drallig mal rückwärts lesen!). Er wird ein paar Sekunden zu sehen sein, aber eine größere Rolle wird es nicht sein.

Daher kam er mir so bekannt vor. Im Spiel wird er ja als ein unglaublich talentirter Schwertkämpfer dagestellt. Er war sogar stärker als Mace Windu. :D
 
Lord Jerry schrieb:
Daher kam er mir so bekannt vor. Im Spiel wird er ja als ein unglaublich talentirter Schwertkämpfer dagestellt. Er war sogar stärker als Mace Windu. :D

also im spiel hat er ein paar geile moves drauf, allerdings hat er im film keine große rolle warscheinlich wird er ab und zu mal in einer scene zu sehen sein aber mehr auch nicht
 
Korun Meister schrieb:
also im spiel hat er ein paar geile moves drauf, allerdings hat er im film keine große rolle warscheinlich wird er ab und zu mal in einer scene zu sehen sein aber mehr auch nicht

ich glaube er ist nur in der Szene zu sehen, inder Anakin die Jedi im Tempel abschlachtet. Also ein sehr kurzer Cameo :rolleyes:
Aber ich kann verstehen das er im SPiel ne größere Rolle hat, immerhin war er auch für alle Moves und Combos im Game verantwortlich, da kann man sich doch selber auch mal reinbringen, oder? :D
 
Master Kenobi schrieb:
Cin Drallig kam bis jetzt nicht vor, denn ist das erste Cameo von Stunt Coordinator und Swordmaster Nick Gillard (Cin Drallig mal rückwärts lesen!). Er wird ein paar Sekunden zu sehen sein, aber eine größere Rolle wird es nicht sein.
Hab mich auch schon gefragt, ob Serra vorkommt, aber das wohl ein Game-Exclusive. :( Im Drehbuch steht jedenfalls nichts von ihr.
 
Im Making of ist ein Foto von Nick Gillard als Jedi drin. Mit auf dem Foto sind Whie und Bene, also auch da keine Spur von Serra.
 
ach das ist der Nick Gillard? ich wusste das der nen auftritt hat aber den namen wusst ich nicht.
ich spiel den immer im duellmodus. weil der die besten moves bisher hat(hab das spiel noch nicht durch) gut zu wissen...
naja spätestens in einer woche ca. seh ich ihn ja^^
 
Schade, Serra mit ihren 2 grünen
Schwertern wär schon cool gewesen..
Aber ich hab noch ne Frage zum Spiel/Film:
Kommen im Film auch diese Jedi mit den grünen
Doppelschwertern vor?
(Sie haben so ein Schwert wie Maul, bloß in grün)
 
Schade, das wär geil gewesen.
Aber auch unlogisch, auf jeden Fall im
Spiel, da man ja über sehr hohes Potential
verfügen muss, um mit nem Doppelschwert zu kämpfen
und im Spiel im Jedi Tempel hatte da jeder fünfte eins...
 
Cin Drallig & Co auf der DVD?

SPOILER!!!

Im Spiel "Star Wars Episode III" für die Xbox kämpft Anakin beim Angriff auf den Jedi Tempel gegen Cin Drellig und Serra. Gibt es irgendwelche Informationen dazu, dass die Szene überhaupt gedreht wurde, oder geschweige denn auf die DVD als "geschnitte Szene" dazukommt? Wenn zum Beispiel bei Herr der Ringe Spielen Szenen gespielt wurden, die in der Kinofassung nicht zu sehen waren, konnte man die aber spätestens in der SEE bewundern. Wird das bei Star Wars Episode III dann auch so sein mit Cin & Co? Klingt doch logisch oder? Da EA Games ja den Film lizensiert hat, muss die Szene ja auch logischerweise gedreht worden sein oder?

So long
NeRo
 
Die Szene Cin Drallig vs. Darth Vader wurde gedreht und ist möglicherweise komplett auf der DVD Fassung zu sehen.

Einen Teil dieser Szene sieht man in Form der Hologrammaufzeichnung, die sich Yoda und Obi-Wan gen Ende des Films anschauen ;)
 
Serra ist ein Videogame-Only Character.
Und Cin Drallig kommt nur in dem kurzen Holo vor - vielleciht ist es auf der DVD etwas länger, was ich zwar bezweifle - aber könnte ja sein.

Also nichts mit Serra :(

EDIT:

Okay, hab ich mich mit Cin halt etwas vertan :D
 
Hm...also scheiden sich hierbei die Geister? Ich hoffe mal, dass sie auf die DVD kommt. Dieser Cin scheint in dem Spiel ziemlich mächtig zu sein. Vielleicht würde der Kampf ein kleiner Augenschmaus sein

So long
NeRo
 
Ich hab das Spiel auch gespielt und hoffe allgemein, dass mehr vom Angriff auf den
Jedi-Tempel zu sehen sein wird, denn im Spiel kommt es richtig krass rüber, wie Ani
alle Jedi killt, vor allem die Frau, die man in EP 2 sieht, wo Obi Camino sucht und sie
sagt, dass es diesen Planeten nicht gibt, wenn er in den Verzeichnissen der Jedi nicht
aufgeführt wird.

Der Lord Sexy
 
Zurück
Oben