Cin Drallig

@Meister Obi-Wan
Danke für die Info.
Die Frau stirbt im Spiel am geilsten, allgemein das Spiel hat Sachen, die ich mir im Film
gewünscht hätte, wie z.B. ein Kampf zwischen Ani und Mace und eine Niederlage von
Grievous durch ein Schwert und nicht durch einen Blaster.

Der Lord Sexy
 
Obwohl ich beide absolut nicht leiden kann (oder grade deswegen) würde ich mich freuen, ihr vorzeitiges Ende durch Vaders Schwert auf der DVD zu finden.
 
Lord Sexy schrieb:
Welche beiden meinst du denn :confused:

Ich meine Cin Drallig und Serra. Aber da es Serra scheinbar gar nicht gibt, muss Drallig eben reichen. Zuerst dachte ich, der wurde extra fürs Spiel designt, weil alle anderen Chars ein echtes Photo in der Auswahl haben, und er nur ein Artwork.
Ich finde, sein Design ist irgendwo zwischen lieblos und lächerlich anzusiedeln, aber wenn Vader ihn umbringt, dann bitte.
Das rechtfertigt seine Existenz schon irgendwo :D
 
Bei den Zeichnungen die man im Spiel freischalten kann, sieht man schon , dass diese
Figuren für den Film gedacht waren, wie manche Szenen die auch als Bild festgehelten
wurden, wie z.B. Wo Ani u. Obi ein Loch in den Boden machen mit Ihren Schwertern, weil
sie von einer etwas übertriebenen Anzahl von Druiden umkreist sind (die Szene wäre im Film geil geworden).

Der Lord Sexy
 
Ocean-Driver schrieb:
Ein Troll?
Im Spiel zu Ep. 3 ist er "normal-groß" und kann sehr SCHNELL kämpfen.

Wer sagt denn, das ein Gffa - Troll, nicht normal groß ist und schnell kämpfen kann ? :confused:
Laut Episode III - Roman ist er ein Troll (was sich in der Tat allerdings eher komisch liest).
 
Ich weiß über ihn nur, dass er Cin Drallig heißt und rückwärts gelesen Nic Gillard ergiebt, was der Name der Person ist, von der er im Film auch gespielt wurde in seiner bahnbrechenden 1-Sekunde-Szene.

Will vielleicht auch noch jemand Informationen über den Mülleimer in Episode2 im Senatsgebäude ganz links hinten haben? ;)
 
Cin Dralling ist eine Art Mischung aus Troll und Mensch, er ist ein Jedi-Meister und er lehrte Obi-Wan, wie man ein Lichtschwert hält und führt!(siehe Roman zu Episode III)
 
Senator xy schrieb:
Was wisst ihr über cin Dralling??Ich weiß kaum was über den und hab nur im Roman Episode3 gelesen das der ein Troll ist oder so.
Falls du des Englischen mächtig bist: hier gibt's alles Wissenswerte zum Jedi-Meister Cin Drallig. :)

P.S. Der offizielle Datenbankeintrag zum Schwertmeister wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen, hoffe ich... :o
 
Ein Troll?! Könnt ihr mal angeben, in welchem Kapitel des Ep. 3 Buchs er Troll genannt wird, dann kann ich mal im englischen Original nachschauen, ob das nicht doch ein Übersetzungsfehler ist (wenn nicht, dann wäre ich wirklich sehr erstaunt, aber man lernt ja nie aus :p).
 
Ambu schrieb:
Ein Troll?! Könnt ihr mal angeben, in welchem Kapitel des Ep. 3 Buchs er Troll genannt wird, dann kann ich mal im englischen Original nachschauen, ob das nicht doch ein Übersetzungsfehler ist (wenn nicht, dann wäre ich wirklich sehr erstaunt, aber man lernt ja nie aus :p).
Schaue auf Seite 398 und fündig wirst du werden. ;)
 
Das ist Cin Drallig. Im Film sieht man ihn während der Sicherheitsaufzeichnung, die Obi-Wan abspielt, kämpfend mit Vader. Er wurde nach dem Vorbild von Nick Gillard(bin mir nicht sicher ob der genauso geschrieben wird), dem Stuntkoordinator, geschaffen, um diesen auch eine Rolle zugeben.
 
Cin Drallig, gespielt von Laserschwert-Kampfchoreograph Nick Gillard (dreh' mal seinen Namen um ;) ).
Er kommt im Sicherheitsholo des Jedi-Tempels vor, wo man sehen kann, wie er kurz mit Anakin kämpft.
In den Episode III-Videospielen spielt man als Anakin außerdem einen Bosskampf gegen ihn; er ist einer der besten Schwertkämpfer des Ordens.

*Zu langsam.
 
wenn mich jetzt nicht alles täuscht, müsste das der schwertmeister cin dralling sein.

edit: lol da recherchiert man, ist net vorm pc, schickt ab und ist am ende viel zu langsam^^
 
Zurück
Oben