Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cinema ändert Kritik

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Han der grosse, 11. Mai 2002.

  1. Han der grosse

    Han der grosse Senatsbesucher

    Hallo

    Wie ihr alle wisst hat die Cinema EP2 praktisch zerrissen in der Kritik und sich sogar selbst widersprochen. Es wurde geschrieben, dass keine Spannung aufkommt und viele Actionszenen vorkommen, dann allerdings wurden 3 Punkte für Spannung vergeben und keiner für Action, also ein Widerspruch.

    Nun so wie es aussieht war es ein Fehler. Denn wenn man jetzt die Cinema Kritik ansieht, sind da plötzlich 3 Punkte für Action und keiner für Spannung. Da scheint sich jemand vertippt zu haben. Ist halt schon schwer für einen Angestellten von Cinema den Computer richtig zu bedienen :D

    Dieses Magazin geht mir echt auf die Nerven!!!!!

    Gruss
     
  2. Peinlich, peinlich, nicht nur dieser Fehler, sondern die Zeitschrift allgemein:D

    MTFBWY, Vodo
     
  3. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Tja, am besten gar nicht mehr drüber aufregen.




    mtfbwy
     
  4. MR.Bountyhunter

    MR.Bountyhunter Podiumsbesucher

    oh mann........wie blöd gehts noch??????
     
  5. Sind ja auch ne Mange Buchstaben, Zahlen und Zeichen...;)

    Mich nervt auch, das bei dem langen neuen Stern-Artikel über AotC unter einem Bild von Zam Wesell dies steht: "Sternenkriegerin Natalie Portman als streitbare Amidala".

    Also wenn die Leanna Wallsman (Zam Wesell) nicht von Natalie Portman (Padmé Amidala) unterscheiden können, sind die beim Stern auch nicht so ganz hell.

    :(
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Jetzt fehlt nur noch, das die Cinema Typen den falschen Film gesehen haben. :D
     
  7. Darth Layne Staley

    Darth Layne Staley loyale Senatswache

    Vielleicht haben die wirklich den falschen Film gesehen? Ich hab ja dieses........"BLATT" nicht gelesen, aber ich könnte mir vorstellen daß dort steht: Star Wars - Episode II - Der Zorn des Kahn......... oder sowas in der Richtung:( :( :(
     
  8. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Naja, so was kommt vor. Wenigstend muß man zugeben, daß der Stern-Artikel recht positiv und vor allem recht objektiv berichtet.

    C.
     
  9. Da muss ich dir Recht geben, der Artikel an sich war sehr interessant und positiv und hat mir gut gefallen. Ich glaube beim Stern kann man auf qualifizierte und objektive Berichte zählen anders als bei CINEMA...;)
     
  10. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Wahrscheinlich haben sie sich "Blade" oder "Skorpion King" angesehen :D Denen traue ich alles zu... :)
     
  11. Mara-Jade

    Mara-Jade Podiumsbesucher

    Ich rege mich doch gar nicht über die miesen Kritiken auf.

    Die Warteschlangen und das campieren vor den Kinos,und das schon Wochen vorraus, sagen doch schon alles aus.

    Ich kann mich an keinen Film erinnern, bei dem es das auch gab.
    Und nach 25 Jahren immer noch so aktuell zu sein und Rekordzahlen einzuspielen, soll ein anderer Film Star wars erst mal nachmachen.

    Gruss
     
  12. Jeane

    Jeane -

    Habt ihr diesen Heini bei "Focus TV" damals gesehen, der über SW gesprochen hat? Das war auch einer von der "Cinema" - für mich hat die Redaktion von denen echt ein Rad ab. Der Kerl war das allerbeste Beispiel dafür. Und dieser neueste Bericht passt auch voll in dieses Schema.

    Das einzige Mittel, was da wirklich hilft: Boykott. Kauft so einen Schund nicht und lasst die auf ihrer Zeitschrift verrotten.
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber war das nicht sogar der gleiche Typ, der auch die Kritik geschrieben hat?
     
  14. DIE ANGST

    Höhrt nicht auf die.
    Die wollen euch nur Angst machen.
    Und Angst...
     
  15. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    @ Darth Tyranos

    Komm bitte in diesen Thread und erzähle uns vom Film !!

    Hier hin !!
     
  16. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Cinema hin oder her!, Episode II wird mindestens 3 Oscars gewinnen (bester film u.a.)!

    Oder? :D :D :D :D :D :D :D Klar!
     
  17. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    @ Darth Tyranos

    wieso kommst du denn nicht?
    Du musst uns ja nichts verraten aber solche kleinen Sachen wie z. B was Yoda in der deutschen Version nun am Ende sagt:

    "begonnen der Klonkrieg hat" oder "begonnen der Angriff der Klonkrieger hat"

    kannst du uns doch mitteilen!

    also bitte folge den Thread den Darth Butcher angegeben hat
     
  18. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Ich nehme an, Star Wars wird nur den Oscar für Special Effect einheimsen könne, da die Leute der Akademie meist genau denken wie Filmkritiker.
     
  19. mikeroscope!

    mikeroscope! Senatsbesucher

    yau und was haben schon für scheiß Filme Oscars bekommen!...Kritiker sind oft komisch! Da würd was ganz anderes bewertet als das auf das wir achten!
     
  20. Jeane

    Jeane -

    *LOL* Das wärs ja. Passen würde das. Das Gerede in diesem Artikel und dieses Gelaber in dem "Focus TV"-Bericht ähneln sich ziemlich. Ernstnehmen kann man sowas echt nicht mehr, vor allem weil so ziemlich alle anderen Kritiken doch eher positiv sind.
     

Diese Seite empfehlen