Cinema ändert Kritik

Gerade weil der Film meine hohen Erwartungen noch locker übertroffen hat, rege ich mich über diese Negativ Reviews auf!

Es gab ja einiges an Negativen Reviews doch hatten die meisten noch das Gute am Film hervorgehoben. Cinema tat dies nicht! Dieser Zeriss zeigt, wie sehr der heutige Journalismus auf "Shock"- Berichte wertlegt!

Mir ist dies echt unverständlich!
 
Also ich hab diesen Bericht nicht gelesen, kann mir aber gut vorstellen was drin stand.
Ich find es echt zum kotzen. Der Film ist sowas von klasse. Bei E 1 kann man es verstehen, dass er von den Kritiken zerrissen wurde, und jetzt kriegen sie so einen genialen Teil vorgesetzt und zerreissen ihn auch. Ich glaub die peilen die Handlung einfach nicht.
Also die sollen mir nicht damit kommen E2 wär nicht spannend und actionreich, denn wenn die das geschrieben haben, dann waren sie im falschen Film.
 
Kritiken hin oder her.
Was haben die denn schon für eine Ahnung

Ein Film ist dann gut wenn er ERFOLGREICH ist und welche Reihe war schon erfolgreicher als Star Wars ????

Der Erfolg gibt uns Recht.

Und so können wir über dieses Müde Geschwätz von kleinen wichtigtuerichen Kritikern wohl getrost lachen
 
Das traurigste und gleichzeitig witzige an der Kritik von Herr Schuetze ist, dass der Inhalt den er wiedergibt ueberhaupt nicht stimmt!!!
Ich selbst habe den Film am Samsatg gesehen. Herr Schuetze behauptet u.a. sinngemaess wiedergegeben, dass die Jedis auf mehreren Planeten/Schauplaetzen gegen die Klonarmee kaempfen. Die Klonarmee unterstuetzt (zumindest noch in EP2) jedoch die Jedis.

Ich habe das schon im Cinema Forum geschrieben:
http://www.cinema.de/film/details/0,1501,359731_rating_7,00.html

Also entweder hat Herr Schuetz den Film garnicht gesehen ansonsten hat er wohl absolut kein Filmverstaendnis oder ist sogar so dumm, dass er nicht mal den von ihm selbst als so simple Story beschriebenen Plot versteht.

Gratuliere Cinema, starke Mitarbeiter!!! Wenn man einen so genialen Film schon zerreissen will, dann sollte man ihn auch verstanden haben und nicht einfach mal loslegen.
 
Zurück
Oben