Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cinema....

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Helena Darjan, 30. April 2002.

  1. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Ich habe gestern endlich die neue Ausgabe der CINEMA in die Hände bekommen.(Ich lebe auf dem Dorf u. es gibt nur einen kleinen Zeitungsladen, falls ihr mich für rückständig haltet).
    Dennoch muss ich sagen, hat mich der Ausblick auf Episode 3 schockiert.
    Den Schwachsinn den dieser Mann da verzapft hat, den kann er doch nicht wirklich ernst meinen.
    Ich meine, wieso sollte Padme sich einem anderen Mann zuwenden.
    Die Theorie das die Zwillinge von verschiedenen Männer ist zwar theoretisch denkbar, aber total unsinnig.
    Der gute Redakteur hat anscheinend auch verpasst, dass Padme im dritten Teil nicht Anakins Geliebte sondern seine Frau ist.
    Ich muss schon sagen.
    Ihr MAcher der Zeitschrift CINEMA
    GEBT EUREN REDAKTEUREN VERNÜNFTIGE ARBEIT!!!!
     
  2. Den ganzen Cinema-Bericht kannst sowieso vergessen, da steht von vorne bis hinten nur Müll drinnen.
    Die demontieren den Mythos, machen sich über alles lustig und haben dann noch den Nerv durchblicken zu lassen, das sie ST sowieso besser finden.
    Dieses Machwerk hab ich garantiert zum letzten mal gekauft.

    MTFBWY, Vodo
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Vodo: Ich habe es noch nciht ganz gelesen weil die sachen wo Episode 2 bespoilert wird oder Episode 3 lasse ich aus.

    Aber das was du sagst klingt nett so toll. Und die scheinen keine Ahnung zu haben nehmen bei der Episode 3 auch nutr wage Theorien..
     
  4. Millenia

    Millenia Kopfgeldjägerin

    Ja, ja ich habs auch gelesen und dann ists gleich in den Müll gewandert! Völliger Schwachsinn, aber diese Zeitschriften saugen sich sowieso immer nur unsinniges Zeug aus den Fingern! Einfach nicht drüber aufregen!

    Greets Millenia
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ob Star Wars oder andere Filme, Cinema nervt mich nur noch. Egal, um welchen Streifen es geht. Das ist kein Filmmagazin mehr, sondern ein Witzblatt.
     
  6. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Es gibt noch andere Zeitschriften, die Sch**** schreiben.
    z.B. hab ich irgendwo einen Bericht gelesen, in dem sie Jabba als eine Riesenschnecke bezeichnen und nicht als Hutt.
    Und lustig machen sich auch immer mehr über SW. Leider.
    Wieder mal kann ich nur sagen:
    Deren Mangel an Glauben ist beklagenswert!!!
     
  7. Col.Wolf

    Col.Wolf Podiumsbesucher

    Die Zeitung ist absoluter Müll.Ich habs sie auch mal wegen nen SW-Bericht geholt.Hab den Bericht gelesen,und danach sofort in den Müll getreten.Hab mir nich mal die Mühe gemacht darin weiterzublättern.Das geld hätte ich mir sparen können
    Das Papier sollten sie sich sparen,und dafür ein paar Baume weniger abhacken.
     
  8. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    das ist ja wirklich in jeder inoffiziellen zeitschrift bei tv movi e war mal sowas drinne die jedis würden gegen die klone kämpfen da war eigentlich ales falsch dann hoffe ich mal das das interview mit gl auch falsch war weil da sagte er er würde 7-9 nicht drehen
     
  9. Murdock

    Murdock Gast

    ich hab mir die cinema gar nicht erst geholt. nachdem ich die sachen hier gelesen habe, kann ich gut darauf verzichten :D
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich habe es auch geholt weil Star Wars drauf stand :D Und habe mir die Bilder angekuckt nur gelsen eigentlich fast ncihts weil stand Spoilerwarnung also habe ich es nicht gelesen.

    Na ja haben tue ich es noch überall wo Star Wars oben ist wandert bei mir so gut wie nie in den Müll :)
     

Diese Seite empfehlen