CinemaxX bietet Kino-Flatrate an?

Außerdem nutze ich die Bonuscard, wo es für 120 Punkte auch ne Freikarte gibt.

Ich hab auf deren Homepage gelesen das man mit den Karten auch Bonuspunkte sammeln kann. Bin auch noch am überlegen, habe hier 3 Cinemaxx 15 minuten entfernt in der Stadt, lohnenswert wäre das aber auch erst wenn Freunde auch Kino verrückt sind und ebenfalls eine dieser Karten besitzen! ^^
 
Mit den Flatkarten kann man aber nur noch Punkte für Fressialien sammeln, da man ja keinen Eintritt mehr zahlt. und die Freikarte bei 120 Punkten einzulösen hat dann auch keinen Zweck. ;)

Da kann man quasi nur noch Popcorn und Getränk kaufen, dafür Punkte sammeln und irgendwann gibs halt mal ne Tüte Popcorn umsonst, kann man ja auch als Prämie einlösen.


Aber wie gesagt ich konsumiere im Kino einen Film und keine Mahlzeit, also fällt so ne Abzocke wie Popcorn für mich auch raus. Btw wieso kriegt man im Cinemaxx keine vernünftigen Kartoffelchips sondern nur diese widerlichen Tortillas...? :verwirrt:
 
Ich könnte schwören das ich da irgendwo gelesen hab das man die Punkte bekommt, wenn sie ein Freund eine Karte kauft. Naja, ich esse da auch nichts, aber hmm wie viele Besuche man da so machen müsste ;) Wie gesagt, alleine ist Kino eh langweilig, spiele aber mit dem Gedanken 2 6 Monatskarten zu kaufen, erstma zum gucken. Eine wird natürlich verschenkt ;)
 
Klar bekommste Punkte für den Freund, wenn der Freund selber keine Bonuscard hat. Das ist ja auch jetzt schon so...

Alles in allem lohnt sich das für mich nicht, obwohl ich normalerweise schon ins Cinemaxx geh. Aber bei einem Kinobesuch pro Monat im Schnitt komm ich als Student (am WE für 6 Euro) im Jahr also grad mal auf 72 Euro.
An sich finde ich die Idee toll, aber für Leute die weniger als 4 Mal im Monat ins Kino gehen lohnt sich das nicht wirklich. Und selbst die Kino-Junkies die ich kenne schaffen das nicht immer...
 
Zurück
Oben