Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Inf. Alpha
welche bolzen? Ich renn doch nicht mit einer albernen armbrust rum wie gewisse leute die in der steinzeit von mittelerde sind

Die haben auch bolzen ;)
 
das nen ich ausgleich einer alleine mitm vibro messer gegen einen ganzen clan ;) viiieeel spaß:D
 
vom gründer und jemand der sich intressiert und einigen HdR mitglieder nur wir 2 *gg*:D
 
schon, den leuten des HdR clubs die ehre zu erweisen das es sie auch gibt :D
 
Kann ich mit machen!!! Darf ich!! Darf Ich!! *gespannt wie ein Kind an Weinachten!!*:D :D :D :D:cool:
Will anti HDR sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Maximilian Veers
Kann ich mit machen!!! Darf ich!! Darf Ich!! *gespannt wie ein Kind an Weinachten!!*:D :D :D :D:cool:

schreibe einfach in grün in dein profil 10 mitglied des anti hdr clans
 
Ein Mitglied Sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und auf ewig zu binden. :clone

Ich weiss ich bin Fieß !!!!! *über die schulter Inf. Alpha angug*:D :D
 
Original geschrieben von Xirmatul
*ganz nach unten schau und euch auslach*
:rolleyes: Ich dachte,wir übertreiben? Euer "Club" ist ein mieser Schatten unser selbst,also bitte:rolleyes:
Your Club sucks! You know who you are! Da hast dus,du Angeber!:D

EDIT>:(badehaubendealer:Trags bitte in die SIG ein,ja?:)
 
Ah wir werden immer Mehr!!!!
dat is schön!!:D

Wer macht hier wieder stunk??? HDR??:confused:


Nur mal so`ne frage hat wer lust auf´n anti ST clan?!? :clone
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben