Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Xirmatul
LOL....kleiner, ich glaube du kannst dir nicht im entferntesten vorstellen, wie sehr mich eure Anti-HDR innenpolitik nicht interessiert. Komm lieber mal wieder runter von deinem hohen stolzen Ross. Das ist ja echt nur noch peinlich. ;)

So bin ich nun mal! Wer ist hier der Kleine? Streune ich im Thread der Gegenseite rum,oder was? Wer schreibt hier blöde Sprüche in die Sig? Wer mischt sich hier ein? Wer behauptet:"Siehste,schon gibt er klein bei!"?Sag mir das mal!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xirmatul: Dann brauchst ja hier nicht mehr zu posten, ok?:)

So, jetzt ist aber gut. Das ehemalige Anti-HdR Thriumphat (Darth_Jango, Taagul und ich) wird sich zu über eine neue Ordnung im Clan beraten. Wir werden verbindliche Regeln für alle Mitglieder aufstellen. Bis diese Gespräche ein Ende gefunden haben, sind weitere Posts in diesem Thread zu unterlassen, da er nur für neue Interessenten gedacht ist. Falls ihr weierdiskutieren wollt, regelt eure Probleme bitte per PN!:)
 
so wie ich sehe gibt es in jemden clan seis anti oder pro welche dies zu ernst nehmen wenn s so weitergeht bin ich weder anti noch pro und solange beraten wird werde ich eine sig aus meinen profil nehmen und warte die besprechung einfach ab.
 
Jungs...ihr sehts des alles zu eng, bleibts am Boden. Die einen mögen halt das eine lieber als das eine und außerdem sind Geschmäcker verschieden aber wir sind alle SW-Fans ;)

Und nocheinmal Eagle...wir sind kein Clan:rolleyes:
 
Original geschrieben von Nightwolf
Jungs...ihr sehts des alles zu eng, bleibts am Boden. Die einen mögen halt das eine lieber als das eine und außerdem sind Geschmäcker verschieden aber wir sind alle SW-Fans ;)

Und nocheinmal Eagle...wir sind kein Clan:rolleyes:

ich habs ja nu geblickt ihr seid ein rat der weisen :D
 
Original geschrieben von Lord Insanity
ich bin ja eigentlich für das buch aber gegen den film

Dann sind wir einer Meinung.:) Das macht auch gar nichts: Es gibt Radikalere und Gemäßigtere bei uns.

Also heiße ich dich hiermit als 12. Mitglied des Anti- HdR Clans herzlich willkommen!!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kuhl! :D
Wußte garnicht das unsere Fraktion einen eigenen Thread hat.
Naja, jedenfalls wollte ich mal vorbeischauen und somit meine Aktivität bestätigen. ;)
 
Ich schätze,sie sind so versessen,das sie einem schon drohen.........Bei Miss Jade war das ja auch nicht anders
*grmpf* Jango, du kannst froh sein dass ich den Thread nicht früher entdeckt hab ;)

So, nu, da ich den Thread gesehen hab, also, kurz und bündig, ich bin auch Mitglied. Wie meiner Sig zu entnehmen ist. Wievieltes bin ich noch schnell?
äh...*überleg* *vergessen hab* *gleich ma nachschaun muss*

[EDIT] achja, fünftes *g*
 
@Darth Jango

Laß dir von Remus auch so einen schicken Banner machen.
Ich finde jedes Member braucht so einen! :D

PS: Und immer daran denken;
Herkömliche Schwerter sind OUT, Lichtschwert sind IN! :ani
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben