Clan der nicht HDR Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun...wie gut, daß Geschmäcker verschieden sind aber bei Verfilmungen ist es halt so, daß die Bücher immer besser sind...:rolleyes:
 
ja, die filme sind zwar schon immer schlechter als die bücher, aber bei herr der ringe ist das sone grottige umsetztung, und soviele fehler, (z.b. warum kämpfen aufeinmal elben mit bei der schlacht um helmsklamm):confused:
 
Original geschrieben von Lord Insanity
ja, die filme sind zwar schon immer schlechter als die bücher, aber bei herr der ringe ist das sone grottige umsetztung, und soviele fehler, (z.b. warum kämpfen aufeinmal elben mit bei der schlacht um helmsklamm):confused:

Ja, des hab ich mich auch gefragt und als da noch Haldir auftauchte und sterben musste, war ich mehr als nur verwirrt, abgesehen davon, heul ich jedesmal bei der Szene :rolleyes:
 
@*BlackLady*: Hiermit heiße ich dich im Anti-HdR Clan offiziell als 16. Mitglied herzlich willkommen!:)
Freut mich, dich dabei zu haben.

P.S.: Willst du auch nen Banner?
 
Juhu, ich bin Nummer 16, schöne Zahl. :D

Wenn meine Signatur trotzdem bestehen bleibt, möchte ich gerne einen. Wie gehts denn?
 
Ui..Ui! :)
Unsere Gemeinschaft wächst ja richtig an! Ich finde, es wird langsam mal Zeit für eine kleine Homepage. Ist unter den 16 Mitgliedern zufällig ein engagierter Webdesigner? ;)
 
Original geschrieben von badehaubendealer
*hust*... klick mal auf mein banner... dann darfst du entscheiden ob ich webdesign kann :D

Da ist kein Banner..^^
Da steht nur, in grüner Farbe, das du das elfte Mitglied bist.
Aber auf deiner Website war ich schon: Ja, du kannst Webdesign!
(Sieht so aus als ob du was zu tun hättest... ;) )
 
auch einen guten Morgen Psywolf. Was machst du denn hier? Dieser Thread ist nur noch für Anmeldunen nicht mehr zum Diskutieren (leider). Irgendwie vermiss ich denn alten thread
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
Dieser Thread ist nur noch für Anmeldunen nicht mehr zum Diskutieren (leider). Irgendwie vermiss ich denn alten thread

Wie? Nur für Anmeldungen? Haben wir denn auch einen Thread wo man einfach mit den anderen Clanmitgliedern plaudern kann (und vorallem über HDR lästern kann ;) ) ?
 
@taguul

Früher war es so das wir hier lästern und plaudern konnten. Irgendwann wurde es Jango zu bunt und er meinte das es dann nur für Anmeldungen sein sollte. Tja aber mir fällt langsam auf das sich da langsam keiner mehr dran hällt.*überleg ob ich nicht wieder losleg mit HdR vs. Anti-HdR*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben