Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Clare Beckett

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Clare Beckett, 7. März 2010.

  1. Clare Beckett

    Clare Beckett 2. Char von Mirakula

    Name: Clare Beckett
    Fraktion: Wolves
    Rang: Pilot Officer
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 22
    Familienstand: ledig
    Geburtsort: Corellia
    Größe: 1,67 m
    Gewicht: 59 kg
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Braun
    Beruf: Pilotin
    Besonderheiten: Ehrgeizig, Locker, Unordentlich, Am Knöchel Tätowiert(kleiner schwarzer Stern)
    Biografie:

    Aufgewachsen in einer Behüteten und reichen Familie auf Bastion, wollte Clare schon immer anders sein. Obwohl ihr als Einzelkind reicher Eltern eigentlich alles in die Wiege gelegt wurde, wusste sie dieses nie zu würdigen. Sie tat immer genau das was keiner von ihr erwartete. Als kleines Kind verschmäte sie alles was sie von ihren Eltern Geschenkt bekam und war so ziemlich das bockigste Kind das es gab. Sie wurde älter und mit der Jugend entwickelte sich dieses Bockige Verhalten in Chaos. Sie schmierte Wände voll, trank und hielt sich in Läden auf in denen sie noch längst nichts zu suchen hatte. Ihre Lehrer sagten ihr immer nach das sie Inteligent sei, doch ohne nötige Disziplien und Bereitschaft sich anzustrengen waren auch ihre Noten nicht das ware.
    Eines Tages hatte ihr Vater genug und schickte sie auf eine Militärschule, damit sie endlich disziplien lernte. Einiges legte sich dort, doch vieles blieb und so war sie einigemale knapp davor auch dort zu versagen, doch ihr Ausserordentliches Talent als Pilotin bewarte sie immer wieder davor. Schließlich beendete sie ihre Ausbildung und musste feststellen, dass sie mit ihrem Verhalten keine großen Chancen hatte eine Staffel zu finden, die ihrer Qualität entsprach. Und so mauserte sie sich von einer zur nächsten Staffel und zeigte immer wieder herrausragende Leistungen und mit immer mehr Einsätzen die jedesmal Leben forderten, begriff sie das das alles kein Spiel war und nach und nach verlagerte sie ihren Chaos auf eine Ungezwungenen CHaracter, den sie ausserhalb des Dienstes an den Tag legte.
    Nach einigen weiteren Einsätzen erfuhr sie wärend sie auf Bastion stationiert war, dass die Elite Staffel der Wolves nach der Schlacht von Bastion aufstocken mussten und so Versuchte sie ihre Chance.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010

Diese Seite empfehlen