Clash Sensoren

Panama

Zivilist
Hi,

ich bin neu hier und hoffe das Thema ist am richtigen Platz eingestellt und noch nicht behandelt.
Ich habe es in der Form jedenfalls nicht gefunden.
Also folgendes:
Für mein Schwert, das ich selber bauen möchte, habe ich ein Soundmodul aus einem alten MR Schwert, allerdings ohne Clash Sensor.
Dieser Sensor darf ja wenn ich das richtig verstehe nur auf Vibrtion reagieren und nicht auf Lageänderungen:verwirrt:. Das Problem ist das ich einen solchen Sensor ohne Lagesensibilität bis jetzt nur in einem Laden in den USA gefunden habe. Es macht ja irgendwie auch keinen Sinn wenn bei jeder Bewegung diese Kampfgeräusche ertönen^^. Kann man die Teile auch hier irgendwo herbekommen oder hat vielleicht jemand einen über den er nicht braucht und verkaufen wollen würde ? Ich habe auch gelesen, dass man die Teile selber bauen kann aber dazu habe ich eigentlich keine Muße. Ich bin schon froh wenn Zeit ist um den Griff und die anderen Teile zu bauen.
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke schonmal
Viele Grüße
Panama
 
Hi, ich melde mich mal besser spät als nie XD
habe auch mal vor langer Zeit irgendwo im Netzt gesehen wie man die Dinger selbst bauen kann. Ich weiß noch ungefähr wie es war bzw. kanns mir denken. Einzeln kaufen wird wie Du schon geschrieben hast schwer werden ich kenne da auch keinen Laden. Werde mich mal schlau machen und wenn du die Info's noch brauchst schreib mir ne PN.
 
Zurück
Oben