Classic Star Wars DVD`s

Mir sind noch einige Sachen eingefallen:
-In der Cantina soll wieder der Shistavaner (Wolfsmensch) zu sehen sein statt des GC-Aliens.
-Auf dem Zielcomputer des X-Wings soll, wenn er auif einen Standart-TIE schießt, auch einer zu sehen sein (in der gleichen Grafik wie wir sie aus den alten Filmengewohnt sind) und nicht der X1
-Die Schrift auf dem Kontrollturm für den Traktorstrahl des 1. TS (auf dem Ben steht) sollte durch Aurabeschk (wie schreibt man das), also die gleiche Schrift wie in den anderen Filmen ersetzte werden. genauso die Zahlen auf den Zielcomputern. An den Grafiken der Computer sollte aber nix geändert werden.
-Ich bin gegen die ersetzung der ganzen Stop-Motion-Modelle duirch CG-Modelle. Die Dinger waren 1. schwer zu bauen und sind 2. echt überzeugend. Außerdem war es wohl eine ganze Menge Arbeit, die Szenen zu drehen. (Für eine sek. Film mussten die Dinger einige Male umgestellt werden)
 
Zurück
Oben