Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Cloak of Deception

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Guest, 27. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Gast

    Hallolo,

    wie ihr sicher schon gemerkt habt, wurde der Beitrag zur Übersetzung von "Cloak of Deception" entfernt. Der Grund dafür ist die rechtlich etwas sehr unsichere Lage dieses Beitrags/der Übersetzung an sich. Es tut mir leid, das ich hier jetzt die Rolle der Spielverderberin übernehmen muß, ehrlich. Aber ich möchte mir, euch sowie dem PSW damit Ärger ersparen.

    Man könnte so einen Link auch anders weitergeben, aber das dürfte ihr ja wissen, oder ;) Und außerdem, er stand ja doch ein paar Stunden hier... also, nix für ungut. Mehr Vorsicht mit solchen Beiträgen würde ich mir allerdings in Zukunft wünschen.

    Danke im voraus, eure Moderatorin.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Cloak of Deception

    Ich finde dein Vorgehen richtig und du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen.

    Ich für meinen Teil, hab dich trotzdem noch lieb. :)
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Cloak of Deception

    Danke, Darth Silent :-) Hoffentlich sieht der Rest des EU-Boards das genauso. Denn, wir dürfen sicherlich noch wer weiß wie lang auf die offizielle Übersetzung von "Cloak of Deception" warten :( :(

    MTFBWY, Jeane
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen