Clone Commander

Welcher Commander ist der coolste?

  • CC-2224 Commander Cody

    Stimmen: 77 61,6%
  • CC-5052 Commander Bly

    Stimmen: 7 5,6%
  • CC-1004 Commander Gree

    Stimmen: 14 11,2%
  • CC-4477 Commander Thire

    Stimmen: 3 2,4%
  • CC-1119 Commander Appo

    Stimmen: 6 4,8%
  • CC-1138 Commander Bacara

    Stimmen: 9 7,2%
  • Commander Neyo

    Stimmen: 3 2,4%
  • Commander Odd Ball

    Stimmen: 2 1,6%
  • der "unknown Commander" (zweiter Commander auf Utapau)

    Stimmen: 4 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125

Corran

Done with all this twisting of the truth...
So, welcher Clone Commander aus RotS gefällt euch am besten bzw. ist euer Meinung nach am coolsten?

Hier die Bilder zu den Commandern:
(es fehlen Appo der genauso wie alle Clones aussieht, die den Jedi-Tempel stürmen/ Thire, der wie jeder Shock Trooper aussieht, und Odd Ball, der wie jeder ARC-170 Pilot aussieht)




Bei mir sieht so aus:
1. Cody
2. Gree (bei der backstory :D))
3. Bly
4. der "unknown Commander" (sieht einfach geilo aus :D))

und dann halt der Rest, sind eigentlich alle gleich ok dann^^

EDIT:
Wer mehr über die Commander erfahren will, einfach mal hier schaun:
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=32032
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte Alpha dort auch vorkommen? Er ist schwer verletzt und kann kaum laufen, wie soll er dann bitte kämpfen?
 
Bacara... ertstens erinnert er mich ein wenig an meine liebste Sturmtruppengattung, die Snowtrooper (eigentlich logisch;)), und außerdem trägt er ja die Nummer CC-1138. :braue (Auch wenn sein Auftritt in RotS mich stets sentimental stimmt...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, von Cody hört/sieht man am meisten. Ansonsten fand ich generell vom Auftreten der Klone her das 501. Kommando am besten.
 
Und welches ist der aus der Z-Serie Clone Wars, der die Spezialgruppe anführt? Ist des Cody...oder wie heisst der? Ich weiß, dass Cody der ist im Film (EpIII), der Obi-Wan töten will...
 
Eindeutig Cody. ;)
Man sieht einfach am meisten von ihm, sie ähneln sich zwar eh alle,
aber da man ihn einfach besser kennt...
 
Lupin III schrieb:
Und welches ist der aus der Z-Serie Clone Wars, der die Spezialgruppe anführt? Ist des Cody...oder wie heisst der? Ich weiß, dass Cody der ist im Film (EpIII), der Obi-Wan töten will...


Er will ihn nicht töten, er führt nur einen Befehl aus. Allerdings sagt er das ziemlich komisch zu dem Kerl mit der Kanone - irgendwie "Blas ihn weg" - oder so was in der Richtung. Auf jeden Fall hat Palps ihm ja vorher die Order 66 gegeben und die muss er ausführen.
 
Ich find Commander Bacara am coolsten!

Vor allem sein Helm und Gesichtsschutz sehen sehr ... interessant aus ;)
 
Ich finde Commander Gree am besten. Es sieht toll aus, wenn er sich neben Yoda hinkniet. Außerdem hat er die coolste Rüstung.

Auf Platz 2 folgt Cody, weil ich seinen "Hab ich euch schon jemals enttäuscht" - Spruch einfach nur cool finde.
 
Wo ist den der Unterschied zwischen all diesen Commandern,bzw. was sieht man von ihnen so großartig,daß man sie als "cool" bezeichnet ?
 
Zurück
Oben