Clone Commander

Welcher Commander ist der coolste?

  • CC-2224 Commander Cody

    Stimmen: 77 61,6%
  • CC-5052 Commander Bly

    Stimmen: 7 5,6%
  • CC-1004 Commander Gree

    Stimmen: 14 11,2%
  • CC-4477 Commander Thire

    Stimmen: 3 2,4%
  • CC-1119 Commander Appo

    Stimmen: 6 4,8%
  • CC-1138 Commander Bacara

    Stimmen: 9 7,2%
  • Commander Neyo

    Stimmen: 3 2,4%
  • Commander Odd Ball

    Stimmen: 2 1,6%
  • der "unknown Commander" (zweiter Commander auf Utapau)

    Stimmen: 4 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Cody ist einfahc der Beste.Schon alleine weil er nciht nur im Film sondern auch im EU vorkommt .
Man weiß etwasmehr üner ihn als über die anderen ,desto tragischer ist es,dass er scih gegen Obi Wahn stellt....
 
Lieblingscommander?

Hi, ich bin ein riesen Fan der KlonCommander - deshalb frage ich euch jetzt:
Wer ist euer Lieblingscommander?

Mein Favorit ist auf jeden Fall Commander Cody - er hat einfach die beste Rüstung (Mit dem Visier und so...), dann passt die Farbe ganz gut, er ist mit Obi-Wan befreundet und trat schon oft im EU auf.

Bly und Baccarra sind jedoch auch nicht schlecht - vom Aussehen jedenfalls :braue

EDIT: Sorry, die Umfrage gibt es schon - dabei hab ich doch im SUCHEN-Bereich nichts gefunden...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie in dem anderen Thread stimme ich auch hier für Cody. Bly konnte ich noch nie leiden, zumal er auf Quinlan geschossen hat und einer von Aaylas Mörden ist.
 
So eine Umfrage gabs doch schoneinmal :rolleyes:

Aber ich sage es gerne ncohmal:

Cody ist mein Liebling weil man von ihm am Meisten weiss.Er wird neben dem Film auch im EU erwähnt was für mich eine be#ziehung der besonderen Art darstellt.Desto trauriger sit es nämlich dann auch,dass er Obi Whan verrät...
 
Cody gefällt mir am besten. Sein im Rückenpanzer intergrieter mini-Jetpack sieht einfach toll aus! Schade, dass man ihn nicht fliegen sieht.

Mal ne Frage: Da gibt es eine Szene im Film in der mehrere Commanders und Obi-Wan ein Briefing haben. Drei völlig identische Männer stehen rund um den Jedi und hören ihm zu. Der eine hat eine auffälige Narbe am linken Auge. Welcher Commander war das (weisse Rüstung und gelbe Schultern)?

Kurz davor war eine Kameraschwenkung und man konnte im Hintergrund noch drei weitere Klone sehen. Einer davon war jünger als die anderen Offiziere und noch eine anderer sah überhaupt nicht aus wie seine Brüder (kein Klon?). Hat die drei jemand bemerkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Helmchen schrieb:
Ich auch nicht.
Außerdem sind das wohl eh alle die gleichen... :D
Ganz die selben sind sie nicht.Ihre Gene sind zwar gleich,aber mit der Zeit bildet sich ein "Charakter",aufgrund der verschiedenen Erlebnisse die ein Klonkrieger hatte.Und die Commandersind sowieso unterschiedlich,denn die wurden ja extra so gezüchtet,dass sie eigenständiger sind.Ich habe für Bly gestimmt,Cody ist aber auch gut.
 
Man KÖNNTE ja mal VIELLEICHT sagen wer wer ist zum beispiel so:


Commander Bly= Der klon auf Felucie der es Aayla ordentlich von hinten gegeben hat (leider)
 
Lusankya schrieb:
Man KÖNNTE ja mal VIELLEICHT sagen wer wer ist zum beispiel so:


Commander Bly= Der klon auf Felucie der es Aayla ordentlich von hinten gegeben hat (leider)

Wetten, dass die Blasters nur auf Betäubung eingestellt waren und die Klone sich vorher etwas amüsiert haben bevor sie Aayla getötet haben? Das war jetzt nicht als Scherz gemeint, es sah im Film wirklich so danach aus ...
 
Der "andere" Clone hatte längere Haare, und glaub auch etwas andere Haarfarbe. Dass einer jünger ist als die anderen, ist völlig normal... schließlich kamen ja mehrere "Fuhren" CLones von Kamino....

Bei dem Briefing (das im Hangar eines Venators ist, vor Obi-Wans zweiten Jedi Interceptor) ist der mit der Narbe Cody, und die anderen alles normale Soldaten bzw. Offiziere (wie man Offiziere erkennt ist bis jetzt noch nicht klar... vll eine andere Anordnung der Markierungen oder so...)
 
Zurück
Oben