Clone Commander

Welcher Commander ist der coolste?

  • CC-2224 Commander Cody

    Stimmen: 77 61,6%
  • CC-5052 Commander Bly

    Stimmen: 7 5,6%
  • CC-1004 Commander Gree

    Stimmen: 14 11,2%
  • CC-4477 Commander Thire

    Stimmen: 3 2,4%
  • CC-1119 Commander Appo

    Stimmen: 6 4,8%
  • CC-1138 Commander Bacara

    Stimmen: 9 7,2%
  • Commander Neyo

    Stimmen: 3 2,4%
  • Commander Odd Ball

    Stimmen: 2 1,6%
  • der "unknown Commander" (zweiter Commander auf Utapau)

    Stimmen: 4 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125
@Jack Lesard
Du brauchst nicht in zwei Threads ein- und dasselbe posten... :rolleyes:
Es gibt zwar zwei fast identische Threads, aber es reicht eigentlich, in einem davon zu posten. Da die beiden Threads früher oder später eh zusammengetan werden, hast du zwei fast gleiche posts, was dann spam ist ;)
 
Welchen Thread denn bitte noch neben dem und dem thread hier? Oder hast du das mit "Lieblings-Clone/Stormetrooper Style" verwechselt? Oder mit dem Clone Commander Thread, wo es infos über die Commander gibt?
 
Ich suche seit Stunden vergeblich diesen dritten Theard, ich weiss nähmlich noch ganz genau, dass ich dorta auch Cody gepostet habe, da wurde auch der unbekannt Commander neben Cody auf Utapau erwähnt. Ich kann einfach mit der Suchmaschine umgehen!
 
Lord Zumpferl schrieb:
Wetten, dass die Blasters nur auf Betäubung eingestellt waren und die Klone sich vorher etwas amüsiert haben bevor sie Aayla getötet haben? Das war jetzt nicht als Scherz gemeint, es sah im Film wirklich so danach aus ...

Aber ich denke nicht dass klone sowas machen würden da naja was du meinsst.....eh...sie werden GEKLONT also müssen sie sich nicht sleber fortpflanzen also glaube ich denen wurde du-weisst-schon-was weggeklont und die gefühle dazo...lust usw..um platz für klon befehle und so weiter zu machen.
 
Lusankya schrieb:
Aber ich denke nicht dass klone sowas machen würden da naja was du meinsst.....eh...sie werden GEKLONT also müssen sie sich nicht sleber fortpflanzen also glaube ich denen wurde du-weisst-schon-was weggeklont und die gefühle dazo...lust usw..um platz für klon befehle und so weiter zu machen.
Das... wurde nicht weggeklont,denn wenn ich mich recht errinere hat Kloncammander Nate im Klonkriegsroman "Obi Wan Kenobi und die Biodroiden" ein Kind gezeugt.
 
1. Commander "unknown"

2. Commander Neyo

3. Commander Cody

So, das sind meine top drei. Ehrlich gesagt hab ich auf cody so gut wie gar nicht geachtet. Er war halt einfach ein Clone commander *duck*
Aber Mister Unknown find ich sieht einfach ma besten aus :D Der Helm sieht auch am stylischsten, find ich.
 
Commander Gree sieht mal richtig cool aus,an 2. stelle cody
es gibt jetzt übrigens auch ein cooles wallpaper auf starwars-union.de mit den Clone Commandern drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Euer Lieblings Clone - Commander

Hi @all

Wer ist denn euer Lieblings Clone - Commander ?
Ich find Neyo und Bacara am besten.
Neyo:
weil er keine Gnade hat walten laßen als Order 66 erteilt wurde.
Bacara:
Wegen Seiner tollen Ausrüstung.

(Ps:Ich bin mir nicht sicher ob ich alle Commander gennant habe! Wenn nicht tut es mir wirklich leid !)

(Anmerkung von Lowbacca: das Topic gab's schon, hab die Threads zusammengelegt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben