Clone Commander

Welcher Commander ist der coolste?

  • CC-2224 Commander Cody

    Stimmen: 77 61,6%
  • CC-5052 Commander Bly

    Stimmen: 7 5,6%
  • CC-1004 Commander Gree

    Stimmen: 14 11,2%
  • CC-4477 Commander Thire

    Stimmen: 3 2,4%
  • CC-1119 Commander Appo

    Stimmen: 6 4,8%
  • CC-1138 Commander Bacara

    Stimmen: 9 7,2%
  • Commander Neyo

    Stimmen: 3 2,4%
  • Commander Odd Ball

    Stimmen: 2 1,6%
  • der "unknown Commander" (zweiter Commander auf Utapau)

    Stimmen: 4 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125
also ich habe für cody gestimmt, da ich ihm irgendwie besser kenne als die anderen.
im film gefiel er mir gut auf utapau, auch wen man ihm nur kurz sah, und im buch Labyrinth des Bösen" gefiel er mir auch sehr gut am anfang
 
Bei mir ist es wohl ganz klar oda? :braue

1.Bly (Ich finde seine Ausrüstung und sein Aussehen geil zb. die DC-15, Kama oder die Beiden Plaster Pistolen):clone
2.Cody (Er ist ein sehr guter Kämpfer)
3.Bacara (Gehört zu den Spezialklonen den Galactic Marines)
4.Gree (Er sieht cool aus)
 
Hm ich find die irgendwie alle gleich, mal abgesehn von den verschiedenen rüstungen. Aber wenn ich mich für jemand entscheiden sollte, dann is es Cody.
 
@Appo
nein jetzt fünf weil ich die blauenrüstungen einfach geil finde .

Und zu mister unknow ist das nicht so ein klonairbone soldat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben