Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

clone oder stormie

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Nr. 4, 10. Juli 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    wen findet ihr besser staerker cooler oder sonst was ?
    ich mag die stormies weil sie kult sind und ne coole ruestung ham
    aber ich mag auch die clones weil die noch feinere ruestungen ham und naja saustark sind ich hab nur einen sterben sehen und etwas spaeter noch irgendwo ne leiche...........blablabla
    wen findet ihr besser ??
     
  2. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    hab ma gemerkt dass ich hier ja net bei allgemein bin :D ;)
     
  3. Jeane

    Jeane -

    Ich bin etwas unschlüssig, weil sich das Thema fast schon nach einer Umfrage liest! *gg* Ich verschieb es erstmal ins Allgemeine Forum.

    Aber zum Thema... schwer zu sagen, was cooler ist. Mir gefallen die Sturmtruppen eigentlich fast ein bißchen besser - auch, was die (zugegebenermaßen sehr ähnliche) Rüstung angeht.
     
  4. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Mir gefallen die Klone besser.
    Die Helme wirken so cool.
     
  5. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Sturmtruppen gefallen mir besser.

    liegt wohl daran das ich von denen mehr gesehen hab :)

    Mfg Kyp Durron
     
  6. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Die Sturmtruppen sind Kult.
    Aber die Cloones haben das schoenere Design.Und fangt jetzt nicht ueber das Design zu streiten an, das ist ja bekanntlich Geschmacksache:rolleyes:
     
  7. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Ich finde den Auftritt von den Klonen einfach nur GEIL! Wer weiss wie die Sturmtruppen abgehen würden, bei so einer Schlacht (vieleicht noch besser?!), abe wie die Klone da einfach so landen, furchtlos mit einer Laser-GatlingGun (oder was diese fette Knarre da auch immer dastellen sollte) und dann werden die feindlichen Droiden einfach nur weggeputzt!

    Wie gesagt, sehr, sehr geil!
     
  8. |-Dr0pA-|

    |-Dr0pA-| Sith-Nagetier

    Mir gefallen die Sturmtruppen besser. Alleine schon wegen ihres kult verdächtigen Satzes "Wer ist da?" kurz bevor sie das zeitliche segnen. :D

    Gruß,
    Dr0pA
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Stormtrooper sind Kult, keine Frage. Aber ehrlich gesagt finde ich die Clonetrooper cooler, vor allem die Helme.
     
  10. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    So gesehen find ich die Stormtrooper besser, sie waren im Gegensatz zu den Klonen wenigstens noch in der Lage selbstständig zu handeln und zu denken.......
     
  11. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ich finde die Klontruppen besser. Sie kommen mir professioneller vor als die Stormies. Besser ausgebildet, gezüchtet für den Krieg, trainiert für den Kampf. Einfach Perfekt.
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich mag die Sturmies lieber, die sind so schönes Kanonenfutter für Han, Luke & Co. in ersten Todesstern und auch auf Endor. Außerdem gefallen mir deren Rüstungen noch einen Tick besser als die der Klone. :D ;)
     
  13. Searat71

    Searat71 Gast

    Die Sturmtruppen sind Kult und die Klone cool. Mir persönlich gefallen die Klone besser.

    Gruß
    Searat
     
  14. Juhl Geruh

    Juhl Geruh Gast

    Ein Klon ist mit Sicherheit, der gefährlichere Gegner, aber die Sturmtruppen gefallen mir trozdem besser. Warum, weiß ich auch nicht so genau, aber irgendwie sind die einfach mehr Star Wars, als diese neuartigen Klone.
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Sturmtruppen. Eindeutig Strumtruppen!
    Die Clonetrooper gefallen mir irgendwie gar nicht, auch wenn sie so ähnlich aussehen und die Vorgänger sind.....
     
  16. NRC

    NRC Pilot des NRC

    Ich finde die clonies am besten
    (insbesondere den megagrossen Transporter)
     
  17. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Also ich find die Stormies schon cool, aber die Helme der Clonies sehen besser aus...
     
  18. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Die coolste Rüstung hat immer noch Jango Fett. Der schaut einfach nur cool aus in der Rüstung.
     
  19. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Der Helm der Clownies hat was, aber die Stormbubis sind ganz klar cooler. Sieht doch auch bestimmt geil aus wenn so ne Armee von Stormies aufmarschiert, flankiert von AT-ATs und über sie hinweg brausen TIEs und TIE-Bomber
     
  20. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    Ganz klar Klone sehen einfach besser aus.Die rüstungen sind cooler gemacht,vorallem der Helm ist das was die entscheidung bei mir bringt der ist besser als der von den Sturmtruppen
     

Diese Seite empfehlen