clone oder stormie

N

Nr. 4

Gast
wen findet ihr besser staerker cooler oder sonst was ?
ich mag die stormies weil sie kult sind und ne coole ruestung ham
aber ich mag auch die clones weil die noch feinere ruestungen ham und naja saustark sind ich hab nur einen sterben sehen und etwas spaeter noch irgendwo ne leiche...........blablabla
wen findet ihr besser ??
 
Ich bin etwas unschlüssig, weil sich das Thema fast schon nach einer Umfrage liest! *gg* Ich verschieb es erstmal ins Allgemeine Forum.

Aber zum Thema... schwer zu sagen, was cooler ist. Mir gefallen die Sturmtruppen eigentlich fast ein bißchen besser - auch, was die (zugegebenermaßen sehr ähnliche) Rüstung angeht.
 
Die Sturmtruppen sind Kult.
Aber die Cloones haben das schoenere Design.Und fangt jetzt nicht ueber das Design zu streiten an, das ist ja bekanntlich Geschmacksache:rolleyes:
 
Ich finde den Auftritt von den Klonen einfach nur GEIL! Wer weiss wie die Sturmtruppen abgehen würden, bei so einer Schlacht (vieleicht noch besser?!), abe wie die Klone da einfach so landen, furchtlos mit einer Laser-GatlingGun (oder was diese fette Knarre da auch immer dastellen sollte) und dann werden die feindlichen Droiden einfach nur weggeputzt!

Wie gesagt, sehr, sehr geil!
 
Mir gefallen die Sturmtruppen besser. Alleine schon wegen ihres kult verdächtigen Satzes "Wer ist da?" kurz bevor sie das zeitliche segnen. :D

Gruß,
Dr0pA
 
So gesehen find ich die Stormtrooper besser, sie waren im Gegensatz zu den Klonen wenigstens noch in der Lage selbstständig zu handeln und zu denken.......
 
Ich finde die Klontruppen besser. Sie kommen mir professioneller vor als die Stormies. Besser ausgebildet, gezüchtet für den Krieg, trainiert für den Kampf. Einfach Perfekt.
 
Ich mag die Sturmies lieber, die sind so schönes Kanonenfutter für Han, Luke & Co. in ersten Todesstern und auch auf Endor. Außerdem gefallen mir deren Rüstungen noch einen Tick besser als die der Klone. :D ;)
 
Die Sturmtruppen sind Kult und die Klone cool. Mir persönlich gefallen die Klone besser.

Gruß
Searat
 
Ein Klon ist mit Sicherheit, der gefährlichere Gegner, aber die Sturmtruppen gefallen mir trozdem besser. Warum, weiß ich auch nicht so genau, aber irgendwie sind die einfach mehr Star Wars, als diese neuartigen Klone.
 
Sturmtruppen. Eindeutig Strumtruppen!
Die Clonetrooper gefallen mir irgendwie gar nicht, auch wenn sie so ähnlich aussehen und die Vorgänger sind.....
 
Original geschrieben von 4-LOM
wen findet ihr besser staerker cooler oder sonst was ?
ich mag die stormies weil sie kult sind und ne coole ruestung ham
aber ich mag auch die clones weil die noch feinere ruestungen ham und naja saustark sind ich hab nur einen sterben sehen und etwas spaeter noch irgendwo ne leiche...........blablabla
wen findet ihr besser ??

Ich finde die clonies am besten
(insbesondere den megagrossen Transporter)
 
Der Helm der Clownies hat was, aber die Stormbubis sind ganz klar cooler. Sieht doch auch bestimmt geil aus wenn so ne Armee von Stormies aufmarschiert, flankiert von AT-ATs und über sie hinweg brausen TIEs und TIE-Bomber
 
Ganz klar Klone sehen einfach besser aus.Die rüstungen sind cooler gemacht,vorallem der Helm ist das was die entscheidung bei mir bringt der ist besser als der von den Sturmtruppen
 
Zurück
Oben