Episode II Clone Trooper links oder rechts

Jeder Humanoide kann beidhändig eine Waffe benutzen,sowie zielen als auch feuern !Gruss an die BW!

Die Wahl der Führungshand entscheidet die Situation,die angeborene Handfähigkeit unterliegt nur dem Feinmotorischen kriterien!

Eine Waffe zu benutzen ist grobmotorig,also nicht entscheident für rechts-oder linkshänder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das die "richtige" Hand genetisch vererbbar ist.
Meine Schwester hat mit Rechts geschrieben etc. aber bei einem Test einer Psychotante (kopfschmerzen wenn sie schrieb) stellte sich herraus das sie Linkshänderin ist, der Rest der Family ist Rechtshänder.

Es gibt auch Kinder die Blond sind, der Rest der Familie hat aber schwarze Haare. Das liegt daran, dass einige Merkmale über Generationen weiter vererbt werden ohne zum Vorschein zu kommen. Sogenannte rezessive Allele. Die werden von den dominanten Allelen untertrückt. Ich möchte das nicht zu sehr ausführen, das kann man in den meisten Biobüchern nachlesen. Aber einer eurer Vorfahren wird eindeutig Linkshänder gewesen sein. So viel ist sicher ;)
 
Ich glaube er spielte darauf an, dass diese Person sich das Benutzen der rechten Hand abgeguckt hat, oder von der Familie unbewusst umgeschult wurde. Man hat ihr einfach immer bei allem gezeigt, dass/wie man es etwas mit der rechten, nicht aber mit der linken Hand machen.
 
Nicht alle clone sind rechtshändig zB rex er ist beidhändig
obwohl jango rechtshänder ist. beim klonprozess werden nur äussere merkmale übertragen denn jeder klon hat seine eigene persönlichkeit :lightsabe
 
Nicht alle clone sind rechtshändig zB rex er ist beidhändig
obwohl jango rechtshänder ist. beim klonprozess werden nur äussere merkmale übertragen denn jeder klon hat seine eigene persönlichkeit :lightsabe

Aber ob man Rechts-, oder Linkshänder ist hängt doch nicht von der Persönlichkeit ab:konfus:.
Sie haben alle Jangos "starke Hand", beidhändigkeit kann man sich antrainieren.
Les den Thread mal.
 
Zurück
Oben