Clone War und Forbidden Love Trailer deutsch

Moin Moin....

da ich es hier noch nirgendwo gelesen habe, wollte ich nur mal bescheid sagen, dass es den Clone War und den Forbidden Love Trailer auf www.hce-online.de.vu in Deutsch zum Download gibt. Beide sind 15 MB und brauchen DivX 5. Die Qualtiät ist aber besser als die von SW Union. Durch die schönen Bilder fallen dann die schlechten Syncronstimmen nicht mehr so auf ;-)

CU

Tallon_Karrde
 
Für mich ist die dt. Synchro auch nur von "akademischem Interesse", aber kennen sollte man sie immerhin. Außerdem sind die oben gelinkten DivX-Versionen wirklich gut, weil sie nur die Tonspur von Pro7 verwenden, das Bild aber original aus den Quicktime-Versionen von sw.com rausgerippt ist. Damit sind sie besser als das, was auf Pro7 lief.
 
Pro7 hat nur die deutsche Syncho ALLER EP2 Trailer gezeigt. Wenn sich irgendwo das Original versteckt hat, habe ich ihn jedenfalls nicht gesehen.
 
Original geschrieben von Tallon_Karrde
Hat Pro7 eigentlich auch mal eine syncronisierte Version vom dem Mystery oder Breathing Teaser ausgestrahlt?
Ne, Mystery durften sie nicht zeigen und im Breahting-Teaser hat Darth Vader Englisch geatmet :D
 
Zurück
Oben